Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und hab so einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt
Und zwar möchte ich mir gerne Meerschweinchen zulegen ,natürlich zwei so wie es sein soll
Naja und meine Mum ist noch nicht so wirklich davon begeistert weil sie bissher nur die negativen Sachen gehört hat
Das Tiere Zeit brauchen ist mir ja bekannt und auch das sie viel Auslauf brauchen ...hab mir ja auch schon einige Infos holen können von euch,vielen dank dafür :wink:
Nun komm ich mal zu den eigendlichen Fragen und zwar würden die MS in meinem Zimmer leben mit Auslauf und so weiter nun hat meine Mum aber gehört sie seien Nachtaktiv und man könnte nicht schlafen ist das so? weil das hab ich bissher noch nicht gehört
Wie sind denn eure Erfahrungen so ? Wie ist denn eurer Leben so mit euren kleinen Lieblingen?
habt ihr z.b dolle probleme damit wenn sie öfters ihre geschäft im weg machen oder ist das gar nicht so tragisch wie ich es von vielen gehört habe ich meine ist ja auch das normalste der Welt ....Wir haben z.b schon eine Schildkröte und von der kenn ich es natürlich auch nicht anders nur das es eben nicht so häufig vorkommt
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und das ich mich einiger maßen gut ausdrücken konnte ich würde mich tierisch freuen wenn ihr vielleicht einige Antworten auf meine Fragen wisst , denn ich möchte noch ganz viele Infos sammeln bevor ich mir die kleinen Mitbewohner hole Vielen Dank schonmal im vorraus
:wink: