Regenbogenbrücke

Mehr als ein Tier verloren

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich habe mein erstes Meerli mit 8 bekommen.
    er war mein ein und alles, er war wie ein Hund, er bekam was zu essen wenn wir auch gegessen haben, er durfte bei und im Wohnzimmer essen und sprang sogar auf das Sofa und kuschelte sich an einen.
    Wenn man nach Hause gekommen ist, hat er schon gewartet und total frech um die ZImmertür geschsut, dann musste man nur dagen, das er her kommen sollte, dan kam e angerannt und hat einen Laut begrüßt, mein kleiner Lauser...
    Mein Lucky

• er war beim Tierarzt wegen ner kleinen OP nichts bsonderes, dann wurde festgestellt ds sein Unterkiefer voller Metastasen waren, denn er hatte Tumore, die aber gutartig waren, naje bis auf die umKiefer :-(
    Also cih von der Schule heim kam, wusste cih sofort was passiert war, denn der Käfig war noch leer.
    Wir sind zum Tierarzt gefahren, damit ich mich verabschieden kann...
    Mein zweites das bei ihm im Käfig war, haben wir nach Stuttgart in eine speziel Klinik gefahren zum Operieren, er hatte nieren steine die chancen waren 50 : 50 das er überlebt.
    Er hat überlebt, konnte ihn am Aben holen, bis ich dort war, war er tot, seine Nieren waren vergiftet. Aber ich bin noch nach Stuttgart gefahren um mich zu verabschieden...
    Ich weiß das es den zwein nun gut geht

• klar ich denke auch,trotzdem fehlrn sie einfach.
    <meinVater hat mich die letzten Tage mal angerufen und gemeint das er ein Video gefunden hat, das ich als kleines Kind (6-8)gemacht hatte, als ich mein erstes schweinchen,meinen Lucky bekommen hab.gemacht hab.
    bin natürlich gleich hin gefahrenund hab es mir angeschaut...
    ich hätte am liebsten los geheult,
    endlich habe ichmeinen klienen mal wieder gesehen, ich wusste nihct mehr dass das Video existiert...