Heute mittag mußte ich meinen Rocky gehen lassen.Er war nur zwei Jahre alt.[URL=http://img160.imageshack.us/i/meerliebilder002n.jpg/][/URL
Angefangen hat alles vor vier Wochen mit den Zähnen (Thread.Zahnprobleme).Ich habe wirklich alles versucht war jede Woche beim TA und zum Schluß waren es nicht mehr die Zähne sondern ein plötzliches Nierenversagen.
Ach Rocky am Samstag nach dem letzten kürzen sah alles so gut aus,du nahmst sogar wieder zu.Und dann gestern Abend verweigerste Du die Nahrung.Heute Morgen fütterte ich dich trotz Gegenwehr noch,gab Dir Novalgin gegen Schmerzen,weil ich dachte Dein Zahn tut Dir weh.Heute Mittag bekammst Du plötzlich Durchfall,wie Wasser lief es aus Dir raus.Ich bemühte mich sofort nach Hause zu kommen,nichts wie ab zum TA,aber Sie konnte Dir nicht mehr helfen.Deine Körpertemperatur betrug noch 34°C,Du warst schon am gehen und ich ließ Dich auch loß.Aber ich frage mich warum nur warum?Ich kann es nicht verstehen und es tut so weh!!!!!Flecki,Ginny und Blitzi vermissen Dich auch Du warst Ihr Partner und nun bist Du nicht mehr da.
Komm gut drüben an,ich vergesse Dich nie
Kerstin