Meerschweinchen Verhalten

lustige sachen

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Bei lucky war es auch einmal so geil. Er liegt ganz gemütlich in einem Häuschen. Dann luft Lotte an ihm vorbei. Er springt auf und brommselt. Lotte bleibt kurz stehen und läuft weiter. Er guckt doof, als ob er denkt: "Boah, warum stört die Alte mich, wenn sie ja doch kein Bock hat!", lässt sich einfach fallen und döst weiter^^

• Witzig ist immer wenn ich Heu nachfülle,da unser Eigenbau in arbeit ist,ist im Käfig zurzeit keine Heuraufe und es gibt dann einen großen Haufen.Sofort kommt Sunny angerannt und macht sich auf dem Heu breit :lol:

Wenn die beiden im Auslauf sind rennt Chucky wie ein Irrer popcornend im Kreis,Sunny der ein bischen bequemer ist sitzt meist in einem Unterstand,da kommt Chucky angefetzt und stupst ihn an :shock: Sunny läuft hinterher bis zum nächsten Unterstand und setzt sich wieder hin :D
    ...bis Chucky wieder an ihm vorbeikommt
    Sieht zum brüllen aus :lol::lol::lol:

• Mein "großes" Schweini ist letztens etwas unfreiwillig im Wassernapf baden gegangen...
    er hat Männchen gemacht weil er irgendetwas gewittert hat und dann hat er plötzlich das Gleichgewicht verloren und purzelte ein wenig auf die Seite und da stend der Wassernapf in dem er dann plötzlich zur Hälfte drin stand...da hat er etwas sparsam aus der Wäsche geschaut ;-) echt niedlich.
    der kleine hat dann zwei tage später entdeckt dass nasse füße gar nicht so schlimm sind wenn es denn der kürzeste weg zum futter ist...seitdem rennt er von zeit zu zeit mal durch den wassernapf durch...scheint ihn gar nicht zu stören.... ich habe komische schweinchen :-)

• Lol..
    ich hab so eben festgestellt, dass mein kleiner Sieben offenbar total viel spaß daran hat, wenn ich eine große Hand voll Heu nehmen und damit rumraschel. Er rennt dann rum und popcornt wie ein verrückter, ins Heu und wieder raus und wieder rein :lol: Macht richtig spaß mit ihm zu spielen ^^

• Ich bin grad laut singend von der Küche ins Wohnzimmer...im Radio lief "I gotta feeling"...ein richtiger Gute-Laune-Song, hab also schön mitgeträllert, komm am Gehege vorbei, da guckt Bungee hoch und purrt mich an.. :shock:
    So nach dem Motto "MUSS das sein, wir wollen Mittagsschlaf halten"

Ganz schön dreist, der Kleine :lol:

LG
    darie