Was haltet ihr von dieser Rasse? Was unterscheidet sie von normalen, ausser das sie kein fell haben? Kann man sie mit unseren zusammensetzen?
-
-
-
Hab das grad mal gegoogelt. Wie geil sind die denn!
Die sehen ja echt komisch aus!
-
die sind klasse gell, ich muss mich da mal informieren *habenwill*
-
Hallo,
hier recht weit unten gibt es Infos dazu https://www.meerschweinchen-ra…einchen-Rassen-60-15.html
Liebe Grüße
Nadine -
Also ich weiß nicht... Ist bei mir genauso wie bei anderen nackten Tieren (Hunde, Katzen...), ich finds schon fast ekelig
Das Fell ist doch das schönste an einem Tier :shock: -
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich davon halten soll, optisch spricht es mich nicht an, ich finde es schon fast eckelig.
Ich frage mich halt bloß.. "muss sowas sein?"..
-
Zitat von mad-bee
Also ich weiß nicht... Ist bei mir genauso wie bei anderen nackten Tieren (Hunde, Katzen...), ich finds schon fast ekelig
Das Fell ist doch das schönste an einem Tier :shock:Also ich muss dir da zustimmen. Ich finde es auch furchtbar
Ich mein, wenn das durch eine Genmutation passiert, ist das was anderes, aber ich finde es schrecklich, dass es Tiere gibt, die speziell darauf gezüchtet werden.
Ich mein, bei art- bzw. in dem Fall rassengerechter Haltung scheinen sie ja keine Probleme mit der Nacktheit zu haben, aber ich finde echt, dass muss nicht sein; egal ob bei Hund, Katze, Meeri usw.Ist ja auch Geschmackssache, aber ich finde es nicht fast, sondern RICHTIG eklig, auch wenn das Tier da nichts für kann und mir diese Aussage auch leid tut, aber na ja, ich empfinde halt so...
-
hehe klar sind sie nicht grad die schönsten, aber die brauchen doch auch liebe
-
Na, wenn ich irgendwo eins retten müsste, würde ich nicht draufschauen und sagen: "Nee, das ist ekelig, das bleibt da und kann verrecken!"
Aber es ist definitiv keine Rasse, die ich mir gezielt ins Haus holen würde... -
Bin der gleichen Meinung wie mad-bee!
Wenn ich eins retten müsste, dann würd ich es klar nehmen! Aber unbedingt haben muss ich es nicht!
-
schaut euch das mal an
-
Soll das lustig sein, wie die Person das Meerschweinchen ärgert?
-
wieso steckt man einem meeri den finger ins ohr?? :x
da sind noch mehr videos, wo ich nen anfall kriegn könnte.
-
Hat einer von euch denn schon mal so eins gesehen?
Hat einer von euch eins?
Für mich wären die nichts...so ganz nackelich...nee...
-
So "in echt" hab ich noch keines gesehen und bin mir auch recht sicher, dass hier im Forum keiner eines hat...