-
-
-
Rascheltunnel gibt es bei Zoopl*s im Moment für 17,99€ minus 20%
Zu finden unter Katzenshop -> Katzentunnel&Raschelsack und dann gibt es dort viele verschiedene
-
Zitat von Aurelia
Rascheltunnel gibt es bei Zoopl*s im Moment für 17,99€ minus 20%
Zu finden unter Katzenshop -> Katzentunnel&Raschelsack und dann gibt es dort viele verschiedene
Und so einen werde ich jetzt bestellen.
EDIT: Sobald du deine Bestellung gemacht hast denn dann bekomme ich auch einen 5Euro Gutschein.
-
Werd mal heut Abend in Ruhe Stöbern...
-
Falls jemand noch nicht Kunde bei Zooplus ist, kann ich gerne werben. Dafür gibts dann einen 5 Euro Gutschein. Einfach PN mit der eMail Adresse an mich.
-
-
Hallo!
Man kann leider nur einen Gutschein immer anwenden.
Also entweder 20% oder 5,-€ Gutschein.Ich konnte aber beides gebrauchen.
Mit dem 5,-€ Gutschein hab ich gerade im Wert von ca. 20,-€ eingekauft. Musste also nur 16,-€ bezahlen nach Abzug auch des Clever-Rabattes usw.Jetzt mache ich nachher noch eine Bestellung mit etwas mehr :oops: und dann nehm ich die 20% SSV
-
Ich wünsche euch viel Spaß mit den lustigen Tunneln
-
Huhu!
ich hab vorhin einen Mini-Kuschel/Rascheltunnel gekauft und es ist einfach nur geil; seht selbst
http://de.tinypic.com/r/33u376c/3
Wie der sich darin rum rollt
-
-
-
-
lol gute Idee
Ich würd ihn ja zu gerne mit dem Teil raussetzen um zu sehen, wie weit er kullert (er wird immer von der Einrichtung oder der Wand gebremst^^), aber mit unserer Treppe ist mir das doch zu riskant
-
Super Video la fata
-
ne, mach doch mal. Musst halt mit irgendeiner Kiste und/oder einem liegenden Stuhl oder mit Sofakissen oder oder oder die Treppe sichern!
EDIT: Und vergiss mir bloss die Kamera nicht!