Ist die Rasse Wirbel Rossette selten?
Und was sind die besonderheiten dieser Rasse?
Meerschweinchen Farben und Rassen
Wirbel Rossette
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Hö?? Wirbel Rosette??
Eine Rosette hat doch so oderso wirbel
-
was sind den Wirbel Rosetten???
ich denk Rosetten haben wirbel???höh?
hab ich was verpasst? -
Ja Rossetten haben Wirbel aber ich meine extreme Wirbel und diese Rasse hat längeres Fell als die üblichen Rossetten.
-
Ich weis nicht genau wie sie heißen, man sagte mir es wären Wirbel Rosetten
Aber ich denke mir es ist ein Rosetten Langhaar Mix??!!Vorschlag: ich stelle Montag oder Dienstag Bilder von ihr rein, dann könnt ihr euch das genauer anschauen
-
Rosetten Langhaarmix hab ich auch eine.
-
ich hab auch eine rosette...rosetten sind wirbel
-
Also den Ausdruck "Wirbel-Rosette" hab ich noch nie gehört!
Ich glaube du meinst Angoras? Das sind langhaarige Rosetten -
http://www.bilder-hochladen.net/files/8dgt-u-jpg.html
Da ist sie... unsere Bella!
Was ist das für eine Rasse?
-
Ist wohl ein Mix aus Rosetten- und Langhaarmeerschweinchen, wir haben auch so eines, Leila hat aber nur am Hinterteil längere Haare.
Reinrassige Rosettenschweine müssen die Wirbel auch an ganz bestimmten Stellen haben, und es müssen 8 (?) Stück sein, bin nicht sicher, kannst du bestimmt googlen.
-
Also ich hab ein albino rosetten Böckchen, das auch etwas längeres Fell hat. Am meisten hinten.
-
Hallo..sie ist niedlich, aber nicht selten....
Diese Rosettenmixe werden sehr viel in Zoohandlungen verkauft - ich hab schon viele davon dort sitzen sehen.
Reine Rosetten sehen ganz anders aus, da kann man die Wirbel ganz genau erkennen.LG
darie -
Ich habe ja eine reine Rosette und daher weis ich wie sie aussehen.
Also meint ihr Bella ist ein Angora Meerschweinchen? -
Nee..glaub ich nicht..bei den Angoras sind die Wirbel ja genauso wie bei den Rosetten angeordnet..also insgesamt 8 Stück...4 am Körper, 2 an den Hinterbeinen und 2 an der Hüfte...und das erkenn ich auf dem Bild nicht.
Ich vermute, Deine Bella ist ein Langhaar-Rosetten-Mix....
LG
darie