Hallo,
schön, dass auch Ihr Euch Gedanken darüber gemacht habt und macht.
Zitat von la fataUsergruppe 2: "Ach Quatsch; natürlich stimmt das! Das hat der Züchter mir doch gesagt und der wird das wohl besser wissen, als so Foren-Kasper wie ihr das seid! Außerdem verpaaren sich die Tiere in der Natur doch auch wie sie wollen; da sagt doch auch keiner was!"
Diese User sind genau so gemeint wie schon länger schreibende Mitglieder. Ich meinte nicht nur Leute, die schon Stammuser sind. Nicht dass das falsch verstanden wird.
Zitat von MadLIch fühl mich grade ganz schön stehen gelassen. Bin ich die einzige die einsieht mist gemacht zu haben? Und die anderen Hacken noch mehr drauf....
Genau darum geht es nicht. Wer "Schuld" ist, wer nicht adäquat reagiert hat. Keiner soll sich angegriffen fühlen.
Zitat von MadLIch denke auch das hier Moderatoren fehlen. Aber das ist ja Nadines sache ob sie das möchte oder nicht.
Zitat von MorgaineUnd wenn sich zukünftig jeder selbst ein wenig an der Nase packt, wird es auch wieder etwas friedlicher hier zugehen und Moderatoren werden auch nicht nötig sein! :wink:
Genau das denke ich auch. Zumal es gar nicht darum geht, ob ich Moderatoren haben möchte oder nicht, sondern es müssen auch Leute da sein, die so eine Aufgabe übernehmen können und wollen. Und ich kenne hier ja auch alle nur übers Forum. Sowas will gut überlegt sein. Ich kenne Foren, die kaputt gegangen sind, weil die Mods plötzlich völlig anders reagierten, als der Admin es eingeplant hatte.
Liebe Grüße
Nadine