Ja gestern war es mal wieder so weit!!
Ein SEHR Schmerzlicher Abschied stand bevor.
Meine süße Struppi,Sie hat lange gekämpft und doch verlohren.
Alles fing an mit dem Tod von Stella Deiner Schwester . Ich habe versucht Dir ein schönes Leben zu ermöglichen mit neuen Spielfreunden und jeder menge Platz .
Ich hatte gedacht es wird alles gut. Aber dann kam alles anders.
Du hast einmal gehustet und ich dachte naja verschluckt.
Am nächsten Morgen hat du so komisch gegrunst und ich bin mit Dir sofort zum Tierarzt gefahren, da hat man mir gesagt,dass du eine Erkältung hast. Du hast dann über Sieben Tage Antibiotikum gesprizt bekommen. Das ist Dir wohl alles zu viel gewesen.
Ich hatte das Gefühl es ging Dir besser,aber da habe ich mich wohl getäuscht. Also ging es gestern wieder zu TA.
Er hat mir gesagt das es fast unmöglich ist das noch mal weg zubekommen. Weil wenn so keine Tierchen erstmal was mit der Lunge hatten ist das nicht gut. Ich konnte das alles nicht verstehen.
Du hast nie in der Zugluft gestanden, Du bist auch nie Nass geworden. Der TA konnte mir das auch nicht sagen. Und jetzt musste ich entscheiden noch mal Sieben Tage lang zu TA und Spitzen bekommen oder darfst Du über die REGENBORGENBRÜCKE.
Das war keine leichte Entscheidung.
Dir ging es wirklich nicht mehr gut.
Mein Kopf sage ja mein Herz nein. Ich wollte Dich wirklich nicht verlieren aber es hätte keine Heilung mehr für Dich gegeben
Stuppi mein treuer Freund. Ich werde Dich nie in meinem ganzen Leben vergessen.
Regenbogenbrücke
Ich werde Dich nie vergessen kleine Struppi.
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein herzliches Beileid und dir kleine Struppi wünsche ich eine schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
Mein Beileid!
Liebe Struppi,
komm gut im Regenbogenland an und grüß mich dort Fritz. -
Machs gut, Struppi
-
Schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleine Struppi...
-
Danke für eure Anteilname !!
-
Machs gut Struppi
Man wird Dich zu Hause vermissen, mit Sicherheit.
Nun bist Du wie meine Tiere über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr alle seid nun im Paradies, frei von Sorgen und Schmerzen.