Meerschweinchen Verhalten

Noch schüchtern oder traurig?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• @ MadL:
    Das dachte ich mir auch gerade...

Liebste Steffi:
    Da Du gerade einen Bock zu Deinem Mädel gesetzt hast, wird es demnächst in Deinem Ort sehr wohl Notmeerschweinchen geben!!! :twisted:

Meine Güte... Ich schreibe mir nicht "Tierschutz" auf die Fahne, aber sorge für artgerechte Haltung meiner Tiere und verbringe meine Semesterferien im Tierheim :?

• Stimmt nicht. in Ruderting (von dir aus sogar näher als Passau), hätte es eine gegeben

Ähm Leute, ich glaub sie hatte ein Böckchen :wink:

• Aber so fing doch alles an?!? Was hat sie denn jetzt??? :shock:

• Zitat von PaPu

Ist Euch auch schon mal aufgefallen mit wieviel Namen sie hier schon angemeldet ist!?! Schaut mal in Ihr Profil bei ihren Einträgen!

Das ist ja süß :roll: Wahrscheinlich wegen irgendwas nen Rüffel gekriegt und dann neu angemeldet, um es zu vertuschen...

• Ich lach mich schlapp, sollte man als Fachinformatigerin eigentlich wissen das der neue Name mit der alten E-Mailaddy dann wieder dem alten beigeordnet wird.

Ich liebe Trolls. *TütePopcornrauskram* Will noch jemand?

• Liebe Leute!

Ich bin hier das erste mal angemeldet, weil ich seit drei Tagen meine Schweine habe.

Und zweitens... Was ist an einem Käfig mit 5 m² zu klein? Denn dieser Käfig steht nämlich mittlerweile in meinem Wohnzimmer. Was ist dran zu klein? Und mein Bock hat einen termin beim Tierarzt zum kastrieren!

Was habt ihr für Probleme? Fang bei euch selbst an, dumm rumzulaber. Kann ja echt nicht sein.

• Ich denke, das hier kann man closen!

Meine Schweine haben 5 m² Platz, mit riesem Auslauf. Was da dran falsch ist, weis ich nicht. Aber wenn ihr meint. Es gibt mit Sicherheit viele, die NICHT so viel Platz haben!

Also regt euch über eure eigenen Sachen auf.

---Close---

• Paula**
    Dann erklär uns doch mal bitte wie es sein kann, daß bei Dir im Profil auch "Paula&Flocke" und "Paula& Lisa" steht? Glaubst Du allen Ernstes, daß Dich noch jemand für voll nimmt? Hier weiß keiner mehr so wirklich bescheid. Was hast Du denn jetzt für Schweinchen? Wo kommt auf einmal der große Auslauf her? Sitzen Deinen Zwei jetzt zusammen oder nicht? Fragen über Fragen und kaum richtige Antworten.................................................