Regenbogenbrücke

:'( Arme Babys

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Pucky...

man sieht doch wohl, ob ein Schweinchen schwanger ist !!! Das sieht doch kurz vor der Geburt so aus, als hätte das Schwein Tennisbälle verschluckt.

Ich schätze mal, dass die Babys zu früh kamen; dass sie praktisch ausgetrieben wurden.

Eine tragende Meersau braucht Ruhe und eine gesunde Ernährung und darf NICHT hochgenommen werden. Sie braucht trotzdem einen Partner an ihrer Seite.

Ich glaube, dass du alles falsch gemacht hast, was man nur falsch machen kann.

Ich ich bin ja fast fest davon überzeugt, dass die Sau nicht mehr lebt.

Und wenn sie lebt, dann bring sie bitte sofort in eine Notstation oder ein Tierheim, damit sie es den Rest ihres Lebens noch schön hat.

• Zitat

und alleine saß/sitzt 'pucky' das tragende schwein auch.

Nö - sie hatte das trächtige Schwein schon schwanger im Zooladen gekauft - als Partnerin für ihr anderes (3 Jahre altes) Weibchen, was nach dem Tod eines anderen Schweinchens alleine saß.

Falls also das Schwein mit der Fehlgeburt noch leben sollte, sind da jetzt 2 Weibchen - das 3jährige (was übrigens Schnupfen hat, mit dem sie aber auch nicht zum TA will) und das junge Schweinchen, was die toten Babys hatte.

• Zitat von Care

Jo ... wenn die beim TA war, bin ich ein liebes Mädchen, was gern rosa mag :twisted:

Und ich der Kaiser von China^^

Bin auch echt mal gespannt, wann sich sie sich mit einem Zweitnick hier anmeldet :roll:

• Zitat von Care

Nö - sie hatte das trächtige Schwein schon schwanger im Zooladen gekauft - als Partnerin für ihr anderes (3 Jahre altes) Weibchen, was nach dem Tod eines anderen Schweinchens alleine saß.

liebe care, wie kannst du einfach so 'nö' sagen wenn du keinen blassen hast was sache ist?
    das mädel schreibt mir seit tagen pns und hat mir unter anderem auch geschrieben dass sie 'pucky' alleine auf die obere etage- ABGETRENNT von den anderen beiden gesetzt hat. ää ja, richtig gelesen den anderen BEIDEN.. soviel mal dazu.

man man man !

• Zitat von nepukatnetsa

liebe care, wie kannst du einfach so 'nö' sagen wenn du keinen blassen hast was sache ist?
    das mädel schreibt mir seit tagen pns und hat mir unter anderem auch geschrieben dass sie 'pucky' alleine auf die obere etage- ABGETRENNT von den anderen beiden gesetzt hat. ää ja, richtig gelesen den anderen BEIDEN.. soviel mal dazu.

man man man !

Das ist ja schön und gut (also, es ist natürlich nicht gut - ihr wisst, was ich meine^^), aber das kann Care ja nicht riechen :roll:
    Wenn man miteinander keine PNs schreibt, muss man sich halt auf das verlassen, was im Forum geschrieben wurde bzw. was man in irgendeinem Thread mal aufgeschnappt hat.

Ansonsten kann man das ja schließlich nicht wissen...

• ja genau, darum schrieb ich ja bereits mehrfach dass ich ihre private fragenbeantworterin war.
    am liebsten würd ich das zeug hier mal alles auf den tisch legen, vielleicht hört sie ja eher darauf wenn mehrere leute was sagen.

wird mir langsam echt zu blöd.

da könnt ich mich sowas von reinsteigern. von ihren bekannten mit den meerchen im 'hamsterkäfig' die nun alle bis auf eines abgegeben werden sollen, weil holzeigenbauten ja angeblich grundsätzlich schimmeln würden- könnt ich ja auch noch anfangen...

• Zitat von nepukatnetsa

man man man !

Ich bezog mich nur auf das, was mir aus ihren Beiträgen im Forum bekannt war - habs quasi zusammengefasst.

Aber wenn sie im Forum dann auch noch völlig andere Sachen schreibt als in den PN's, dann ist es noch sinnloser als es eh schon ist, irgendwas dazu zu schreiben.