müsli find ich auch ok :wink:
oder cornie? scherzal
Allgemeines
Neuzugang, Name gesucht
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- KathyMHL
- Erledigt
-
-
-
Zitat von Wutzenfan
Wenn sie mir wär (kann ich sie haben??? :shock: ) würde ich sie Serengeti nennen, da wäre sie nämlich wwunderbar getarnt.
Aber ich seh schon, ich tanze damit aus der Mausi-Reihe :wink:
Viele Grüße,
WutzenfanSerengeti: gefällt mir! Mausi ist langweilig.
Vielleicht noch Feifelia. Die weibliche Mauswanderin.
LG,
Antje -
Nani...bedeutet hübsch auf hawaiianisch
LG
darie -
Ich finde diese Namen ganz schön :
Amy, Buffy, Kira, Sunny oder Happy
-
sternchen würde mir auch gefallen - geschmacksache!
nelly, leila, kelly, ...meine heißen zwar fely und tiffy aber nennen tu ich sie eigentlich immer:
schnuppis, muppis, schnuckis oder bärlis ... :wink: -
Also Serengeti finde ich auch besonders schön,
ich kann noch vorschlagen Sorex (lat. für Spitzmaus),
Glis (lat. für Haselmaus), mein persönlicher Favorit
oder Musculus (lat. Mäuschen),falls die kleine Maus später ein echter Brocken wird :wink:Auf alle Fälle eine sehr schöne kleine Lady,
Glückwunsch,
Frauke -
Müsli gefällt mir, ist was lustiges (hab ja auch nen Monster und nen Tennisball *lach*).
Mausi gefiel mir ansich auch nicht, weils so simpel ist.Waren aber noch schöne Namen hier bei den Vorschlägen dabei.
Amy und Speedy zb hab ich schon in meiner Gruppe
Serengeti gefiel mir auch gut, aber Müsli noch besser irgendwie.Also, das Schweinchen heißt ab heute Müsli
Danke für die ganzen Vorschläge.
-
Müsli ist echt süß!
Oder wie wär's mit Corny? Fiel mir gerade so ein wegen Müsli^^
Fänd ich jedenfalls auch schnuffelig! -
Kathy, einen Vorschlag hätte ich noch.
du gibst sie mir und ich nenne sie dann serengüsli, abgemacht?
Viele Grüße,
Wutzenfan -
ups, hab gerade erstmal gesehen, dass schon jemand Corny gesagt hat^^ Allerdings war der Vorschlag von mir ernst gemeint :oops:
-
das wär dann ich gewesen
corny find ich eh auch süß :wink: -
Corny klingt auch niedlich, aber ich kenn wen der Cornelius heißt und das ist sein Spitzname *lach*
Wutzenfan
*lach* Nee nee, die kleine bleibt. Eine Bekannte von mir hatte eine trächtige Dame aufgenommen, davon stammt dieses kleine "Müsli" ab. Und ich hatte ja auch einen Wurf hier. Sie fand davon Cooly so toll und mir gefiel eben "Müsli" und da haben wir getauscht. So bleiben beide in Außenhaltung mit vielen "Freunden" und Platz und bekommen in etwa die gleiche Ernährung, also keinerlei Futterumstellungen, was sehr praktisch war.Suchst du denn noch ein Meerschweinchen in dieser Farbe?
-
Menno
Ich finde die Farbe an sich ja schon toll, aber die kleine Musli sieht ganz besonders zauberhaft aus
Ich würde gerne noch eins aufnehmen, aber mein Verlobter hat gesagt, dass jetzt nach 4 Schweinchen, einem Schäferhund und ab morgen einer Katze definitiv Aufnahmestopp ist.
Sowas gemeines!!!
Viele Grüße,
Wutzenfan -
wenns nach mir ginge, der platz und die zeit da wäre hätte ich eine katze (hab ich) meeris (hab ich), einen hund ein pferd und 2 schafe :wink:
-
Ich wollte 2 Laufenten, damit die in unserem Garten die Schnecken fressen.
(Dieses Jahr gitb es so extrem viele, dass ich Angst habe, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen :shock: )Wir wohnen auch direkt an einem großen Teich, also wohl fühlen würden sie sich bei uns.
Aber nein, jetzt muss ich die fiesen Viecher mit der Hand absammeln. Und da ich jeden Tag 11 Stunden außer Haus bin sehen meine geliebten Hortensien schon ganz gelöchert aus
Und die Kräuter existieren nicht mehr. Außer der blöde Rosmarin
Viele Grüße,
Wutzefan