also das mit dem füttern haben wir uns etwas leichter vorgestellt . Er nimmt es an , aber er lässt sich nicht gern etwas in den mund stecken . Jetzt hatte er schon ein bißchen durchfall . Hab ihm jetzt nochmal drei solche spritzen futter in den mund gegeben . Mal sehen wie es weiter geht .
Meerschweinchen Verhalten
schweini frisst nicht mehr wirklich , sitzt in der ecke
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Hallo,
wie geht es ihm heute Morgen?
Liebe Grüße
Nadine -
also wir sind noch ganz schön müde , aber unser kleiner hat vorhin schon wieder allein vom salat gegessen . Zwar noch nicht viel aber immerhin . Und von dem trockenfutter hat er zwei - drei stückchen probiert . Es scheint also doch wieder berg auf zu gehen . Ich möchte mich an dieser stelle nochmal für eure antworten und hilfe bedanken .
-
Hallo,
das hört sich ja erstmal gut an. Ich hoffe, dass es so bleibt und weiter bergauf geht.
Liebe Grüße
Nadine -
Wollte nochmal kurz bescheid sagen das es unserem mori wieder gut geht . Er hat heute nochmal eine spritze vom ta bekommen aber es ist alles soweit top . Er frisst wieder allein und tollt auch schon wieder mit dem grßen rum .
-
Willst du uns eigentlich verarschen? Vorgestern noch starke Lungenendzündung und jetzt gehts wieder gut? Ne is kla :x
-
Ist aber wirklich komisch!!! Handelt es sich hier um Spontanheilung???
-
Hallo,
nach den AB Spritzen geht es oft recht schnell besser. Das ist auch gut so.
Liebe Grüße
Nadine -
ich wollte und will hier niemanden vera.... ! ich kann es nur so berichten wie es ist . Und ich glaub wenn man mir innerhalb von 4 tagen 5 spritzen gibt , würde es mir auch wieder gut gehen .
-
schön das es deinem Meeri wieder gut geht, weiterhin wünsche ich ihm gute Besserung :wink:
-
Ährlich gesagt versteh ich nicht warum ihr denkt das sie uns ver.... will, wieso sollte sie da Lügen? Glaubt ihr nur das was ihr seht?
Naja ich freu mich für dich und hoffe das es auch so bleibt.
lg -
Na weil mein Tier auch ne Lungenendzündung hatte und nicht nach einem Tag wieder geheilt war.