Meerschweinchen Haltung

Fragen zur Käfigplanung(vom Schreiner;-))

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Zitat von Nicky71

Er wird sicher auch einige Zeit zu Hause verbringen, gell....kann schön sein, oder aber auch anstrengend. Wenn ich so dran denke, wenn mein Lebensgefährte krank ist........ohje...

Du sagst es. Und er wird zwischen 3-6 Monaten zu Hause sein...

Zitat von Nicky71

Wird von meiner Seite sicher noch ein Akt werden, festzulegen wo die Tränken und Raufen und so angeschraubt werden sollen.
    So mit "eben mal umhängen" ist ja dann auch vorbei, will also wohl überlegt sein.

Unser jetztiger EB hatten wir ja von Anfang an. Sprich wir haben den komplett ohne Schweinchenerfahung gebaut... Es sind Löcher drin, wo die Heuraufe hing... eine Schraube steht vor (zum Glück oben und unerreichbar für die Wutzen), wo an einer Schnur der Salzleckstein hing... ist schon besser mit Schweinchenerfahrung zu bauen...

lg
    kijana

• Bin jetzt glatt auch wieder auf den Threat hier gestoßen :D
    kijana
    Wünsche Deinem Mann alles Gute und eine schnelle und problemlose Heilung. Und natürlich bin ich auf die Bilder vom neuen EB gespannt! :wink:
    Nicky71
    Jetzt heißt es ja nicht mehr all zu lange warten. Bin auch schon ganz gespannt auf Deine Bilder :D So ganz genau kann man im Voraus eh nich alles planen. Vieles kommt einem erst wenn die Schweinchen dann mal eingezogen sind. Da sieht man dann erst was evtl. sinnvoller ist oder besser... :wink: