Hi
ich hätte nie gedacht das mal ein meeri von mir krank wird, sie bekommen frisch futter, bekommen streicheleinheiten und ganz viel liebe. Sie haben immer einen sauberen Stall und bekommen viele Kräuter, Frischfutter und Heu. Aber dann ist Lucky krank geworden, der TA hat gesagt es wäre eine Lungenentzündung und weil sie nicht mehr gefressen hat sollte ich ihr alle 2Stunden Critical Care füttern (jeweils 10ml) und bis wir mal fertig waren hat es 45 Minuten gedauert ... und wirklich viel geschluckt hat sie auch nicht ... 6 Stunden hatten sie nachts ruhe und dann ging das ganze prozedere wieder von vorne los ... ich dachte wir schaffens, aber dann nach 4 Tagen fing sie plötzlich an zu krampfen, ich hollte sie raus und 2 minuten später war sie tod
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, wie du gestorben bist, oder das du gestorben bist.
Ich werde dich immer Lieben mein Engel, und quälen wollte ich dich auch nicht mit dem ständigen füttern, ich hoffe du weißt das.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein, ich hoffe das es dir da oben gut geht und du viele kumpels gefunden hast. Mein tapfrer kämpfer