Hallo Heinemann,
bin echt froh das Du dich meldest.Ich weiß das das Päppeln dauern kann,aber irgendwie habe ich halt das Gefühl je mehr ich tue destoweniger
will er selber fressen.Sonst ist er eigentlich ganz munter läuft durchs Zimmer,auch auf den Balkon und döst aber auch viel.Geriebenes ist nicht unbedingt sein Fall erprobiert aber geht halt auch wieder und so ist das halt mit dem Rest auch.Allerdings du wirst lachen diese oben genannten Pellets
frißt er freiwillig immer wieder mal zwei drei Stückchen in aller Gemütsruhe,komisch gell.In die Liste der Tierzahnärzte habe ich geschaut und war echt erstaunt das ausgerechnet mein ehemaliger TA dort genannt wird,zu dem ich nicht unbedingt mehr Vertrauen habe aufgrund einer Zahngeschichte mit meinem verstorbenen Meerlie,aber das ist eine andere traurige Geschichte.Wegen der Urlaubs-bzw.Krankenbetreuung habe ich die
Meerschweinchenhilfe bei uns heute Abend angeschrieben,hoffe die klönnen mir weiterhelfen.Sonst weiß ich echt nicht weiter.Übrigens die Traummeltabletten,wieviel gebe ich den davon am Tag?
Kerstin