Hallo!
Weiß im Moment nicht so recht wohin mit meinem Thread...daher poste ich ihn mal hier!
Hab ja schon im Vorstellungsthread geschrieben, dass ich nun nicht wie eigentlich gedacht 2 Männer, sondern Mann und Frau in einem Käfig sitzen habe. Am besten ganz von vorne erzählen!
Die beiden sind Bruder und Schwester und am 5.4. geboren. Ich habe sie von einer entfernten Bekannten - ich nenne sie dann mal einfach Vermehrer - weil eines der beiden das "Pflegemeeri" meiner Tochter war. Die beiden durften vor 3 Wochen bei uns einziehen.
Am 27.6. wollte ich die beiden dann mal wiegen und hab sie bei der Gelegenheit gleich mal getüvt. Da musste ich leider feststellen, dass es KEINE 2 Männer waren! Na prima!
Ich wollte doch gar keinen Nachwuchs produzieren. Es hatte 2 Personen gesagt: "Ganz klarer Fall, 2 Männchen!" Und nu???
War dann auch gleich mit den beiden beim TA, die meinen Verdacht natürlich 100%ig bestätigte. Wie sollte es auch anders kommen? Habe sie also direkt nach dieser Feststellung räumlich getrennt.
Morgen folgt logischerweise die Kastration des kleinen Mannes!
Jetzt kommst: Die beiden saßen also bis vor 3 Wochen zusammen mit der Mutter in einem Käfig, bevor sie zu uns kamen. Der Vermehrer hat scheinbar selbst keine Ahnung wann die Meeris geschlechtsreif werden und so weiter!
Die Kleene ist doch jetzt nicht hoffentlich schon schwanger, oder? Bitte schreibt mir, dass sie nicht schwanger ist, ja?! Lügen erlaubt
ICH KRIEG DIE KRISE!