Hallo!
omg...
Ich wollte vorhin meine Beiden aus dem Außengehege holen, weil es angefangen hat zu regnen....da seh ich, achdu Schreck: die Bella ist AUS dem Gehege RAUS!! Sie stand da einfach so neben dem Gitter und dann lief sie, schnell wie sie ist, weg!!!
Ich kriegte nachtürlich nen herzaussetzer und fing an zu kreischen....
ich hab deshalb Panik gemacht, weil unser garten riesig ist und mit vielen Sträuchern und Gebüsch... also nich leicht wieder zu finden...und wenn die Katze kommt...ich dachte schonich sehe meine süße nie wieder...doch dann *schwupps* kommt sie aus einem Gebüsch heraus...mein papa hat sich so platziert, dass sie nicht weg kann und dann hab ich sie mir gegriffen...ich glaube das war nicht richtig, weilo sie hat gequiekt und hat sich gewehrt...muss wohl ein riesen schock für sie gewesen sein....
aber was hätt ich denn tun solln? ich hab keine ahnung wie das passiert ist... was hättet ihr an meiner stelle denn getan...??
Ach ja...mittlerweile ist sie wieder putzmunter in ihrem Käfig...ihr geht es-soweit ich das beurteilen kann- gut. Ich hab noch keine Veränderungen oder Verletzungen bemerkt.
lg ALina