Regenbogenbrücke

Nun auch noch Chip ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein kleiner Chip, der vor ziemlich genau 7 Jahren als Sohn eines Notschweinchens bei mir zur Welt gekommen ist, ist heute nachmittag verstorben.
    Heute morgen schien noch alles ok zu sein, er holte sich wie immer sein Futter ab, bevor ich zur Arbeit fuhr ...

Dann heut nachmittag der Anruf von meinem Sohn, dass Chip tot im Gehege liegt ...

Ich kann es immer noch nicht fassen, erst Blacky, nun knapp 3 Wochen später Chip ... aber so ist das wohl, wenn alle Schweinchen schon uralt sind :cry:

• Ach care, das tut mir für Dich und Ratti sehr Leid :cry: !

Mach es gut, kleiner Chip und habe viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Dort kannst Du jetzt wieder mit Deiner Blacky spielen und mit ihr das saftige Gras fressen.

Traurige Grüße
    Margot

• Mein Beileid! Auch ich habe gestern und vorgestern Lotte u. Futzi verloren. Jetzt gucke ich immer auf den leeren Käfig und mir steigen die Tränen in die Augen! Würde so gerne die Zeit nochmal zurück drehen!
    Viel Kraft und Liebe für diese Zeit

• Hallo Care!

Das tut mir sehr leid!
    Es ist immer schlimm einen lieben Schatz gehen zu lassen,
    ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.

Lieber Chip!
    dir wünsche ich eine wunder schöne Zeit im Regenbogenland!

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest dran.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Danke Euch allen.

Da Ratti nun auch schon 8 Jahre alt ist und ich ihm den Stress mit einem ganz jungen Schweinchen nicht antun wollte, hab ich von einer Bekannten mit Notstation ein älteres Weibchen für ihn "ausgeliehen".
    Das Mädel wird so lange hierbleiben, wie Ratti halt noch lebt - danach geht sie wieder zurück.

Ob und in welcher Form ich danach noch Schweinchen halte, weiß ich noch nicht, aber Ratti soll es gutgehen, solange er noch lebt.