Hallo,
man oh man hatte ich ein Glück. Eigentlich sollte heute die Vergeselschaftung starten, so mit großem Käfigputzen usw. Aber meine Schweine waren da anderer Ansicht.
Als ich die Schweine alle zum gemeinsamen Kennenlernen in die Küche setzen wollte, stellte ich fest, dass das neue Schwein Luce bereits bei den anderen freidlich im Käfig saß. Es ist mir ein Rätsel wie sie da rein kam, evtl. dass sie als ich sie heute morgen nach dem Päppel in ihr Käfig gesetzt habe uns zum Telefon bin ins andere Käfig gerannt ist, die Zeitspanne war nicht mal eine halbe Minute.(Käfige standen im selben Raum) Weil ich dann spät dran war, habe ich nur die Käfige geschlossen als ich sah, dass die 5 in ihrem Käfig sind, bei Luce ging ich davon aus, dass sie in ihrem Käfig ist.
Habe alle Schweine kontrolliert keine Bisswunden o.ä., sie liegen nun alle friedlich im neuen Käfig.
So war das zwar nicht geplan aber es ging immerhin gut, trotz dem heißen Wetter darf die kleine Luce (ca. 2 Wochen) mit den anderen Schweinen kuschel, da sie es ihr gestatten, voll süß!!!
Bevor ihr böse Mails wegen dem Alter von Luce schreibt, sie wurde mit ca. 100 g vor dem Tierheim ausgesetzt und nun wohnt sie bei mir und ich Päppel sie, sonst hätte ich nicht so ein junges Schwein, aber leider muss es sein.