hallo zusammen
meine mehr sau ist hochtragend und die bewegung ist auch da sogar sehr stark die machen wettlaufen im mamas bauch he he es ist süß aber ich will die jung lieber drausen haben wie im bauch kann mir hir einer sagen wie lange das noch dauern kann ???????? währe voll lieb wenn einer das kann
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
wann ist endlich soweit ?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
morgen mittag um halb eins?
woher sollen wir denn wissen wann dein Meeri seine Jungen bekommt? -
Hallo,
vielleicht solltest Du mal die Fragen aus dem anderen Thread beantworten, dann können wir Dir sicher weiter helfen.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo liebe frenzes
Ich kann es total nach voll ziehen das du den Nachwuchs
so schnell wie möglich bekommen willst , aber ich denke das
die Babys , nach der Beschreibung her in den nächsten tagen
geboren werden :wink:
Aber du musst aufmerksam sein , wenn dein Meerschweinchen
in den wehen liegt wenn sie mehr als eine halbe stunde dafür braucht
ohne das ein Baby geboren wird solltest du deinen Tierartzt benachichtigen.Sag doch bescheid wenn sie da sind
Deine Meerlie-Sklavin
-
vielleicht kann ich da weiterhelfen. ..
soweit mir geschrieben wurde (ich zitiere) haben ihre 'nachbarn den scheiß veruhrsacht da die böcke im garten laufen können'.
desweiteren hat sie 26 meerschweinchen (!)
und ausserdem hat sie sich (ich zitiere) 'schlau gemacht und alles wissen haffte mit genommen'.
woraufhin ich mich frage, wie es zu solchen fragen kommt wenn man soviele tiere hat.
-
Liebe nepukatnetsa
Ich hatte auch mehr als 26 Tiere
und mache mir immer noch sorgen wann mein
Nachwuchs zur Welt kommt vorallen dingen
wenn sie jetzt schon so dick istLg Meerlie-Sklavin
-
Zitat von nepukatnetsa
vielleicht kann ich da weiterhelfen. ..
soweit mir geschrieben wurde (ich zitiere) haben ihre 'nachbarn den scheiß veruhrsacht da die böcke im garten laufen können'.
desweiteren hat sie 26 meerschweinchen (!)
und ausserdem hat sie sich (ich zitiere) 'schlau gemacht und alles wissen haffte mit genommen'.
woraufhin ich mich frage, wie es zu solchen fragen kommt wenn man soviele tiere hat.
es wahren aber keine geburten da hir seid ihr alle unfreundlich echt warum frage ich überhaubt aber leute die das selber schon einmal hatten wissen eben meht
-
liebe frenzes,
wie schon mehrfach gesagt kann man deine frage nicht beantworten wenn man keine hintergrundinfos von dir erhält.
lg,
simone -
hi dann fag doch ich gebe dir antworten
-
Hört auf zu streiten frenzes hat recht ...
ich weiß ja nicht ob ihr euch persönlich kennt aber ich glaube das es
sich hier um eine normale frage von frenzes handelt und niemand sich um ihre persönlichen hintergründe informiren müsste !!wenn sie noch nie nachwuchs hatte iist diese frage total nachfollziebar
-
also hir ist info :
ich habe 26 tiere aus schlechter haltung usw meine resse habe ich mir aber selber gekauf und da wahr die 6 wochen alt sie wir jetzt fast 1 jahr und ist in einer weibchen herde von 15 weibchen das gehege ist 10 lang und 13 meter breit sie sind tag und nacht drausen ein großer stall mit 20 bocksen wo sie sich zurück ziehen können die 11 männer haben den ganzen rest vom garten aber nicht mehr lange sie bekommen auch ein gehege wo sie dann laufen können und wegen den nachbarn habe ich jetzt den scheiß ich hatte noch nie ein schwangerres merri da ist das problem ich wahr im urlaum und komme wieder und sehe das der bock mit resse zusammen eingespert wahr da ich jetzt nicht genau weiß wann er sie gedeckt hat ist das sone sache reicht das zu info oder nich was -
Hallo,
Zitat von frenzesreicht das zu info oder nich was
Wie es in den Wald hineinruft sag ich dazu nur. Du legst hier auch nicht gerade den freundlichsten Ton an den Tag.In welchem Zeitraum kann das Weibchen denn gedeckt worden sein? Also wann als frühester Termin und wann als spätester?
Liebe Grüße
Nadine -
schuldigung aber ich mag es nicht wenn mann auf eine frage eine pazicke antwort bekommt
naja auch egal -
August letztes Jahr??? Weil dieses Jahr war ja noch keiner.... Oder meintest du einen anderen Monat?
-
ach was mach ich denn hir geht ja mal garnicht