Meerschweinchen Vergesellschaftung

familienzusammenführung voller erfolg!

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• hallo zusammen,

ich hatte hier schon öfter über mein pärchen pasel und purmel berichtet. nun habe ich den kastrierten purmel nach den letzten 6 wochen isolation wieder zu seiner frau und seinen kindern gesetzt, von denen er bisher noch gar nichts wusste.

war wirklich toll zu beobachten. es gab keinerlei streit oder schwierigkeiten. sie haben alle total ausgelassen gepopcornt, der vater hat jedes einzelne kind begrüßt, geleckt und läuft ihnen nun voraus und macht alles vor was die kleinen dann wiederholen. er hat sich so sehr über die unverhofft zahlreiche gesellschaft gefreut dass er so ausgelassen rumgesprungen ist wie ich ihn noch nie erlebt habe.
    auch mit pasel läuft alles wie gewohnt. er brommselt um sie rum und würde am liebsten gleich zu ihr ins häuschen ziehen. .. wenn da nicht die gestressten muttergefühle mit ihr durchgehen würden wäre sie viell auch gar nich so abgeneigt.. :wink:

hier zwei videos von heute morgen. chillen im garten unter quittenbaum:

• voll toll!

ich hoffe es geht auch weiterhin so gut. ich muss die jungs nämlich noch diese woche kastrieren lassen.. :( :( hab schon nen TA gefunden der das macht, aber leider keine ahnung ob der auch gut ist.

ich würde sie so gerne behalten.. leider muss ich zwei abgeben. ein abnehmer fehlt mir auch noch. falls sich jemand interessiert bitte melden :)