Meerschweinchen Futter / Ernährung

Heu im Pressbeutel!?!

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• KathyMHL: Meine Arbeitskollegin hat sogar ein Pferd, der Stall wäre auch in meiner Nähe. Ich hab sie natürlich mal gefragt, sie meinte aber, dass die Besitzerin da "ziemlich eigen" wäre - heisst also, die ist wohl ziemlich doof und das kann ich vergessen... :lol:

• Hm, das ist doof. Bei uns am Stall wurde es gern gesehen, da man, gerechnet auf ne ganze Rolle komplett in Säcken, sogar noch Gewinn dabei machte und die Meeri und Kaninchenbesitzer trotzdem sparten und super Heu hatten.
    Also der Gewinn für den Stall war nicht groß, aber eben doch kein 0 Geschäft.
    Gibts nicht noch mehr Ställe oder private Pferdehaltungen?

• Wutzenfan

Zitat

@ Lilly-Joe:

Sag mal, hast du da in deinem Profil ein Bild von meinem Freddie Mercury?

Viele Grüße,
    Wuzenfan

Nee - nich dass ich wüsste :wink:
    Das ist mein kleiner Klops-Calimero! Sieht dein Freddie denn auch so aus? Fotos? Vielleicht sind es ja Zwinninge :wink:

Lg, Lisa

• KathyMHL: Ich wohn in der Stadt, die Ställe sind alle ausserhalb. Und für den Heubedarf von 2 Schweinchen lohnt es sich m.E. nicht, dass ich ständig irgendwohin fahre. Also kauf ich es eben... (aber kann sich evtl. bald ändern, meine Tochter hat mir gestern gesagt, dass sie UNBEDINGT Reiten lernen will :shock: :lol: )