Regenbogenbrücke

Servus Pax.....

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Paxi Du tapferes Schweini, wie wünschen dir alles Gute auf der anderen Seite der Bridge.

Viele Kumpels, und Schweinedamen, saftige Wiesen, und Berge voll Heu.
    Deine Mädels werden Dich vermissen....
    Und grüß uns Speedy, sie wird sich sicherlich auf Dich freuen!

Möge auf der anderen Seite die Sonne ewig für euch scheinen.....

Gruß Deine traurigen Futtersklaven!

• ....ja er war durch die Bank ein Kämpfer.
    Seit Mitte letzten Jahres waren wir alle drei Wochen beim TA zum Zähne kürzen, da ihm seiner Zeit die Eiterbeule einfach die unteren vorderen Schneidezähne wegfraß. Seit der Zeit bekam er täglich von uns Abends eine große Spritze voller Nagerbrei verabreicht, auf die er abfuhr wie auf seine Schweinidamen.
    Dann hatte er im Oktober letzten Jahres wieder diese furchtbare Eiterbeule und unser "Leib- und Hof- TA" machte uns nur noch wenig Hoffnung (vielleicht ein paar Wochen max. ein Monat?) Aber wieder hat er alle niedergekämpft.
    Tja und dann passierte am Freitag das was nicht passieren durfte, seine Zahnreihe brach am rechten Unterkiefer durch, weil einfach kein Knochen mehr da war, der die Zahnreihe halten konnte.
    Wir versuchten es wieder mit Antibiotika, Schmerzmittel, Zufüttern, alles was in der Vergangenheit half und er wollte fressen und war relativ gut drauf wie immer, aber er bekam einfach nichts hinein, geschweige den hinunter. Wir kämpften das ganze WE vergeblich ihm zu Helfen, aber die einzige Hilfe gab ihm heute noch der TA und er hatte dabei auch Tränen in den Augen. Es ging einfach nicht mehr, er konnte mit dem Zahndefekt einfach nicht fressen, trotz sämtlicher Unterstützung von uns.... ein langer Fight ist zu Ende!

Denk dran auf der anderen Seite gibt es keine Zähne die zu kürzen sind, Eiterbeulen, durchgebrochene Unterkiefer, dort gibt es nur...... das perfekte Schweineleben.

Du warst schon ein Bereicherung für uns!

Machs gut.... Du tapferer kleiner Kerli!

• Oh Nein, wie traurig! :(

Es ist so unfassbar ungerecht!

Paxi komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass dir das saftige Grün schmecken!

Schick doch eine Sternschnuppe an deine traurigen Futtersklaven, sie werden sich sicher freuen!

Viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

LG Susi

• Boah wie ich solche Zahngeschichten hasse :(

Es tut mir so leid für euch, da habt ihr so tapfer gekämpft und letztendlich trotzdem verloren.

Pax, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, saftige Wiesen, viele tolle Schweinedamen und vor allem keine Schmerzen mehr!

• Herzliches Beileid auch von mir :cry: .

Ich habe mir die Vorgeschichte gerade durchgelesen und kann Euch und Euren Paxi nur bewundern.

Leider kann Euch niemand Euren Schmerz nehmen.

Kleiner Paxi, genieße Dein Leben auf der Regenbogenwiese mit leckerem Gras und vielen Freunden.

Traurige Grüße
    Margot