Allgemeines

glukk....glukkk..... sie trinken zuviel :?: :?: :?:

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hmm also ich habe nicht beobachtet, dass die Flasche großartig tropft. Und ich kriege auch echt oft mit wie sie trinken und trinken und trinken... :shock:

Edit: Bisschen tropft die Flasche schon, und es kann schon sein, dass die Meeris beim trinken einiges runtertropfen lässt. Aber die beiden trinken dennoch wirklich wie'n Loch.

• meine Meeris trinken nichts die bekommen zweimal am Tag FriFu davon eine halbe Gurke. Ich habe eine 320ml Flasche und mache sie jeden Tag voll weil anbieten soll man ihnen ja was, aber getrunken hat bisher nur meine Luna die hat so 120ml am Tag getrunken.

• meine Meeris trinken so gut wie gar nichts, denn sie bekommen zweimal am Tag FriFu. Hatte mal ein Meeri das trank von 300ml 200ml am Tag aber ich denke mal die war krank denn sie starb auch ein halbes Jahr später warum wissen wir bis heute nicht. Der TA meinte sie hätte einen Nierentumor gehabt zumal sie ja noch die Kieferlähme hatte sie konnte zum schluß nichts mehr trinken und essen. Tja die kleine wurde noch nicht mal ein Jahr :(