hallo steph!
der sieht ja richtig schön edel aus. macht sich bestimmt gut im wohnzimmer!
Meerschweinchen Haltung
eure käfige oder eigenbauten
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hey Cody,
erstmal Danke!
Das der EB jetzt so aus sieht, ist wie gesagt reiner Zufall. Dank IKEA
Jetzt muss ich mir ne Schrankwand aussuchen die zum EB passtLG
Steph -
Ja sieht sehr schön aus! LG Simone
-
Hallöchen
Ihr habt alle echt super EBs...Ich freu mich schon, wenn i mehr platz habe und dann auch meinen kleinen mehr platz bieten kann
habt Ihr schonmal was gehört, dass es für die kleinen ein "klo" gibt?? Habe es im Laden gesehen, jedoch denke ich net, dass die kleinen da so Lust drauf haben
Der EB mit der Klebefolie ist total schick echt mal nen hingucker
-
@ Steph ..
Wollte mal fragen ...wie hoch
waren denn die Kosten an dem Eigenbau . ?!Lg.Cinnii
-
Hallo Merri,
Der Küchenschrank (nur der Korpus)gab es im IKEA für ca. 30€.
Die Front mit dem Glas ca. 20€ in d. Fundgrube.
Die Rückwand 7 € ( ist ein Seitenteil vom Kleiderschrank) auch Fundgrube.
Die Spanplatte kam glaube ich 17€ im Baumarkt ohne zuschneiden.
Die Beiden Seitenwände kamen zusammen 20€ im Baumarkt.Also ca 100€ so wie er jetzt da steht.
LG
Steph -
Nadine deine tiere haben es echt gut wie hasst du es geschafft?? woher hast du die ganzen sachen?
-
Ich hab heute auch mal wieder bissi umgebaut, denn ich hab im Schrank so ein kleines Tischchen gefunden...das kann man als Tablett im Bett nehmen und irgendwie hab ich das nie benutzt....nun ist es eine kleine Etage für die Schweinchen geworden...das ist das Teil mit der grünen Decke...daneben ein normaler UNterstand und links die große Etage von 1,20 x 40..heute wurde das FriFu auch auf der Dachterasse serviert und zwischen dem Teil mit den Decken und dem mit der Streu hab ich noch ein Kantholz befestigt...damit nicht ganz so viel Streu rüberfliegt
LG
darie -
-
-
Ich glaub schon :wink:
-
Wir sind jetzt auch kurz davor was wesentlich größeres für unsere Schweinis zu bauen, da ja jetzt noch 2 Babys dazu gekommen sind und auf alle Fälle bei uns bleiben werden....
Idee steht schon, nur stellt sich mir die Frage wie ich Holzböden vor Urin schützen kann? Vllt mit Folie bekleben oder so eine Art Wachstischdecke darauf legen?
-
Zitat von Sabrina007
Wir sind jetzt auch kurz davor was wesentlich größeres für unsere Schweinis zu bauen, da ja jetzt noch 2 Babys dazu gekommen sind und auf alle Fälle bei uns bleiben werden....
Idee steht schon, nur stellt sich mir die Frage wie ich Holzböden vor Urin schützen kann? Vllt mit Folie bekleben oder so eine Art Wachstischdecke darauf legen?
Hey, wir kleben Linolium darauf, das ist stabiler als Wachstuch und auch nicht teuerer. :wink: LG Simone -
-
Eure Bauten sind echt alle total schön.
Habe auch viele mit Decken drinnen gesehen.
Sind die bei euch nicht nach einem Tag schon total verdreckt und zugepieselt?