Meerschweinchen Haltung

eure käfige oder eigenbauten

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Vielen Dank, mambomba...brauchte ich nicht zu rechnen ;-)
    Wenn die Etage drin ist, aber dazu komm ich erst so im April, wollte ich evtl. noch ein kleines Mädel dazu setzen....aber sicher bin da noch nicht, weil meine 3 er Gruppe grad so toll funktioniert :-)


    LG
    darie

  • Meinung erwünscht:
    Fange am WE mit meinem Käfigbau an. Ich habe eine Platte zuschneiden lassen mit den Maßen 2meter mal 80 cm.
    Das soll die Grundetage werden auf der es dann jeweils links und rechts eine Plattform geben soll mit jeweils ca. 50x40 cm..
    Das soll dann für drei Schweinchen (1 Kastrat mit Frau und Tochter) sein!
    Was meint ihr nur jetzt so von den Maßen...


    Lg eure glückliche Anna :)

  • Dringend:
    wo habt ihr eure Plexiglasplatten gekauft- wie groß und wie teuer waren die?
    Ich habe hier Max bahr , Bauhaus, B1 und Toom Baumarkt!
    Vielen Dank euch allen schon mal im Vorraus..
    eure Anna


    PS: nach einem arbeitsreichem Samstag ist der Grundkäfig fertig- die Etagen angeschraubt- nur die Umrandung der oberen Etagen fehlt noch. Wie hoch sollte die mindestens sein? Dachte so an 60cm.
    Die Beine müssen noch gekürzt werden- viel zu hoch und wackelig^^- aber sonst sieht er toll aus :lol:


  • da steht was über plexglas, einfach ein anderer b aumarkt


    übrigens: wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos sehn...

  • :lol::lol: Hab mal eben schnell ein Bild mitm Handy gemacht- lad ich jetzt auf meine Seite und stells hier rein^^
    Ach macht sehr viel spaß und bezahlt habe ich bisher gerade mal 40 Euronen^^
    Was mir noch so ein wenig sorgen macht, sind die Kosten für das Einstreu^^ Und muss ich auf PVC noch unter das Stroh (ich hab gehächseltes Stroh) Zeitung oder ähnliches tun???
    Bin ganz aufgeregt.. aber das silikon muss ja noch trocknen^^

Ähnliche Themen wie eure käfige oder eigenbauten