Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen und Pfötchen. Meine waren am Anfang auch etwas skeptisch, aber dann ging es ganz gut, mit etwas locken.
Meerschweinchen Haltung
eure käfige oder eigenbauten
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hallo Pipis,
der EB sieht ja super aus
Gruß
Margot -
Danke!!
:shock: Bin schon gespannt wenn ich heimkomme wie es dann aussieht.
Ob sie wohl schon oben auf der Etage waren?! -
Hallo,
in diesem 2x1m Bodengehege leben die drei Schweinedamen:
-
Hi, dass ist ja auch mal wieder ein schöner EB: Da haben die ja richtig Platz zum toben.
-
Sieht auch toll aus! Find das total intressant wie viele verschiedene Ideen ihr alle habt.
So hat jedes Schweinchen seinen eigenen Palast -
Hallo,
dieser EB gefällt mir auch sehr gut, besonders die Abdeckung finde ich klasse
!
Gruß
Margot -
Darf man fragen, was der gekostet hat und wie lange es gedauert hat, solchen fertig zu stellen?
-
Zitat von Speedi und Spiki
Darf man fragen, was der gekostet hat und wie lange es gedauert hat, solchen fertig zu stellen?
War nicht ganz billig, insgesamt so um die 200€ schätze ich. Der eigentliche Bau war in zwei Tagen fertig, vorher war ich allerdings mehrere Tage mit streichen beschäftigt (doppelter Anstrich mit wasserverdünnbarem Lack). Die Abdeckung haben wir nachträglich gebaut, als die Katzen einzogen.
-
alle achtung...ich finde diesen käfig wirklich schön...echt klasse^^
-
Hallo....
Ich stell jetzt nochmal meinen Eigenbau hier vor...
In dem EB leben 3 süße Meerschweinchen...
Eine 3-stöckige Villa mit "Garten"..Wie viel er genau gekostet hat, kann ich euch leider nicht mehr sagen...er ist nämlich so Stück für Stück entstanden und auch aus Resten von anderen Außengehegen und so..:-)
Liebe Grüße Katrin
-
boah supergeil!
-
Meine haben mal wieder was dazu bekommen
http://imageshack.us
Und da haben sie jetzt den durchgang zum neuen abteil.http://imageshack.us
Jetzt hab ich nur das problem ,das ich nicht mehr alles zusammen aufs Bild bekomme.
Lg Christine -
Im Moment leben meine 2 Meeries hier auf 8qm mit 4 Kaninchen zusammen:
Bald sollen noch 2 Jungs dazukommen, bis dahin soll mein neues geplantes Meerie-Gehege stehen:
-
wow,voll schön^^.leben die das ganze jahr in dem käfig?!