Das mit dem Schrank war nicht negativ gemeint
Hat mich nur irgendwie an einen erinnert
Meerschweinchen Haltung
eure käfige oder eigenbauten
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hab ich auch nicht negativ aufgefasst
-
Zitat von beeRi
Das hier ist unser EB
Unten 2,50 x 1,00 m = 2,50 qm
Oben 2,50 x 0,80 m = 2,00 qmInsgesamt 4,5 qm für 4 Weiber
[/quote]
Diese Treppen da und diese Plattform wie groß ist das, also Die platform, kannst vielleicht für mich mal ein Foto machen von der Platformmit den Treppen drann?? und wie breit und lang sind die treppen?? m
-
Sooo jetzt aber Sry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich bin krank und konnte mich heute zu nichts aufraffen.
Hier einmal ein Foto von der Ebene:
Und dann hab ich dir mal die Ebene auf die Schnelle skizziert und die Maße dazu geschrieben:
Die Rampen sind 20 cm breit und 50 cm lang. Die Rampe von unten sollte eigentlich genau so angebracht werden, wie die nach oben. Wir haben uns aber etwas vermessen und dann war da kein Platz. Also musste die Rampe freistehend werden. Aber die Nasen gehen da trotzdem hoch. Nur würde ich im Nachhinein die Rampen doch etwas länger machen, so sind die n bisschen steil.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
-
uuuh vielen dank
das hilft mir sehr bei meinem stall -
-
:shock: Richtig schön! Für wieviele Nasen?
-
Insgesamt 4 Nasen Viel platz zum rumrennen.
Danke
-
Wow, der ist echt toll! Wie sind denn die Maße?
-
Der sieht klasse aus! Vielleicht sollte ich mich auch mal an so ein Projekt wagen.
-
wow, der wirkt sehr groß! und dabei sehr schön, gefällt mir gut
-
So dann stell ich hier mal meinen EB von meinen beiden Mädels und ihrem Mann vor
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
Sieht sehr schick aus!
Und so wohnt die Meerli-Family!
Die große Gruppe von 13 Schweinchen wohnt im weißen EB + Auslauf davor.
Im braunen EB nebenan wohnen 3 Schweinchen.Nochmal eine andere Perspektive:
-
Welche Maße hat denn der weiße EB, sieht sehr schick aus.
-
Danke schön!
Der große EB ist 1,70 hoch, 1,70 breit und 0,70 tief; aufgeteilt in EG, 1. OG und 2. OG; miteinander über Rampen verbunden.
Mit EB und Auslauf davor verfügen die 13 Schweinchen über ca. 8,quetsch m². Die Flitze-Strecke im Auslauf misst eine Länge von 3,40 m, die freudig genutzt wird :wink:Der kleinere braune EB hat die Maße von ca. 1,60 x 0,80 m, plus einer Etage von 1,60 x 0,60 m *glaub*