Hallo ... ich bin zwar schon seit 2 Monaten regelmäßig in diesem Forum, trotzdem habe ich erst jetzt einmal Zeit gefunden meine beiden Schweinchen vorzustellen.
Ich fange mal mit Chili an:
Er wurde am 2. November 2008 geboren und hatte noch weitere 4 Geschwister, eines davon starb 10 Tage nach seiner Geburt.
Ich habe ihn zusammen mit seinem Bruder Rocco aufgenommen und beide sind mir mittlerweile sehr, sehr ans Herz gewachsen.
Chili ist sehr liebenswert und nicht so frech wie sein Bruder ... er gibt eher nach und frisst auch nicht so gierig. Seine Lieblingsspeise ist frisches Gras und Paprika ... ich hoffe, dass wir eine lange Zeit miteinander haben werden.
http://img231.imageshack.us/i/cimg4665.jpg/
Und das hier ist Rocco ... er ist einfach nur schwarz ... deshalb kann man auf Fotos von ihm oft nicht allzuviel erkennen, vor allem bei Blitzlicht. Seine Hängeohren finde ich total süß. Rocco ist sehr gefräßig und hat seinen Bruder im Laufe der Zeit mit dem Gewicht überholt. Wenn Chili die Karotten mal wieder links liegen lässt - Rocco frisst sie auf. Er ist sehr gesprächig und zwickt manchmal in meinen Finger. Ohne ihn wäre das Leben viel langweiliger.