• Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin die Kathy, 16 Jahre alt und habe seit kurzem zwei böckchen von Privatleuten bei mir in außenhaltung.
    Leider haben die zwei noch keine Namen, aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben :D haben ein offenes Ohr für Fragen und anregungen !

• :P Hallo Kathy,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Kleiner Tip: Wenn du dich vorstellen möchtest, passt das besser in die Mitgliedervorstellung. Hier in der Tiervorstellung, kannst du deine Meerschweinchen vorstellen. :wink: LG Simone :P

• :P Ui sind die aber süß. :P Und schon hast du einen Namen: ,,Sweety" für die Kleine und die größere vielleicht ,,Micky" oder mir persönlich gefällt auch Sydney und Sunny. Es gibt aber so viele schöne Namen. :wink: Hier im Forum gibt es auch schon einen Beitrag, wo verschiedene Namen genannt werden, vielleicht findest du dort die Richtigen. LG Simone :P

• Auch von mir noch ein verspätetes Hallo! :D Hübsche Schweinchen hast Du. Die Namen find ich jetzt nicht schlecht, und wenn Du Dir Gedanken gemacht hast und Dir diese Namen gefallen, wieso nicht! :wink: