Meerschweinchen Futter / Ernährung

Bibo Natur

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Ja, hab ich - gute Erfahrungen!
    Sehr empfehlenswert (vor allem in Außenhaltung) ist das Klinofix. Ist ein Pulver, was unter die Einstreu kommt und die Bildung von Ammoniak reduziert und dadurch auch die Bildung von Insektenlarven verhindert.
    Ich benutze das schon viele Jahre und hab seither nie Probleme mit Fliegen etc.

• Hallöchen,
    ich hab grad mal ein bissen bei Bibo Natur gestöbert und dabei diese urindichten Decken gefunden. Jetzt wollte ich mal wissen ob die sich evtl. als Unterlage für einen Dauerauslauf in der Wohnung eignen würden?

• HuHu,
    hab meine Lieferung bekommen. Also die Qualität ist sehr gut und die Schweinchen mögens auch :D Service und Lieferzeit waren auch in Ordnung.

Sonnenblume.87
    Kann mir schon vorstellen, daß das funktioniert. Aber da bräuchtest Du ja ne Sondergröße, und ich denk mal das wird richtig teuer :roll:

• Candy79
    Hab am Donnerstag 25.06.09 bestellt und gleich am Abend das Geld überwiesen. Am Mittwoch 01.07.09 ist dann das Paket gekommen :D
    Wenn man bedenkt, daß Überweisungen manchmal ne halbe Woche oder länger dauern, fand ich das super fix. War ja auch noch das Wochenende dazwischen.

• Ich bin echt etwas enttäuscht von der Lieferzeit. :?

Habe am 30.06. bestellt und auch gleich das Geld überwiesen und habe bis heute immer noch keine Ware bekommen.Also ist das jetzt schon eine Woche her. :? :evil:

• Das is ja komisch. Bis jetzt immer noch nix gekommen? Aber ich denke spätestens morgen müßte es da sein. Warst Du auf der Bank beim überweisen oder online banking?

• Zitat von Candy79

Ich bin echt etwas enttäuscht von der Lieferzeit. :?

Habe am 30.06. bestellt und auch gleich das Geld überwiesen und habe bis heute immer noch keine Ware bekommen.Also ist das jetzt schon eine Woche her. :? :evil:

Naja 1 Woche ist eigentlich noch im Rahmen finde ich, eventuell haben sie gerade besonders viel zu tun. Aber frag doch einfach mal per eMail nach deiner Bestellung, kann ja nicht schaden. Vorallem weil du ja auch direkt überwiesen hast..

Sowas find ich nämlich immer ganz toll, man überweist direkt und dann kann man noch wer weiß wielange warten :roll:

• So habe mal nachgefragt und eine Mail bekommen mit ach das ist zur Zeit nicht Lieferbar.Warum melden die sich dann nicht mal von alleine?

Bin ja mal gespannt wann das denn nun geliefert wird.Hoffe diese Woche noch. :roll: Bin mal gespannt.

• Ohman! Das tut mir jetzt richtig leid, daß es bei Dir so "bescheiden" läuft. Finde es schon ne Frechheit, das man bei Vorauskasse nich mal Bescheid bekommt, wenn sich was verzögert. Hoffe Du bekommst Deine Sachen bald!

• Danke!

Habe ja nur eine Sache bestellt dieses Pulver zum drunter streuen.

Es ist ja auch nicht tragisch wenn sie Lieferprobleme haben.Aber dann informire ich doch meine Kunden bei Bestellungseingang,das es noch etwas dauert.Das ärgert mich ja daran.

Schauen wir mal wann es ankommt. :roll:

• So habe nun heute das Paket bekommen,endlich! :D

Was ich nur nicht verstehe das sie mir gestern noch schreiben das es noch etwas dauert.Ist schon komisch denn wenn es heute da ist müssen sie es ja gestern verschickt haben.

Na ja aber hauptsache es ist daaaaa.

LG
    Melanie