Hallo leute
Ich schreibe euch, weil ich langsam echt am verzweifeln bin. Meine Meerschweinchen (Böckchen) zwitschern schon seit stunden.. Ich kann nicht schlafen! Da sie einen höllenlärm veranstalten, habe ich nachgeschaut, und bemerkt, dass sie richtig kämpfen. So mit besteigen und im kreis rennen und so. Ich habe sie jetzt getrennt, aber jetzt wollen sie zueinander und der lärmhört nicht auf. Was soll ich nur machen? Meine Mutter kann bestimmt nicht schlafen bei dem lärm (sie hatte heute eine Zahn-Op) und ich kann erst recht nicht schlafen. Total blöd.
Bitte helft mir.
lg, Mirjam
P.S: so, jetz hab ich echt ein problem. Mein Rauf-schweinchen das immer angefangen hat sitzt jetzt im kleineren teil des käfigs (ging leider nicht anders). Dieses Tier nagt aber die ganze zeit am gitter und will zurück... das andere schweinchen stört sich aber nicht daran.
Was soll ich nur machen. Sie wieder usammentun? auf die gefahr hin, dass sie sich wieder zoffen, rauf und runter hintereinanderher und sie zwitschern lassen? Oder sie getrennt lassen und nicht schlafen können, weil die ganze zeit am gitter genagt wird?