-
-
-
hihi, das kenne ich.
die sunny holts dem sam immer ausm mund raus und verschwindet damit.
Er schaut dann ganz doof und bettelt mich an -
ja aber wo ist dann das problem - ich kann also 5 unterschlüpfe haben und trotzdem will der eine was der andere will!? hää??? :wink:
-
achso achso weis schon wegen der fluchtmöglichkeit! sorry :wink: ich werds mal beobachten obs streiterein gibt - bis jetzt haben sie es auch immer geschafft! es war noch nie der fall das jemand gebissen wurde.
-
danke für eure ganzen Ideen....ich glaube meinen Süßen wird so schnell nicht mehr langweilig
-
Zitat von meerli mami :-)
das is auch eine gute idee da kommen sie auch nicht so leicht ran oder? vielleicht hast du ja mal bilder für uns dana! :wink:
das sehe ich ja jetzt erst....ich habe rasch ein foto gemacht -
super danke :wink:
ich häng mein gemüse immer auf oder lege es auf die podeste. das futter in die futterkugeln oder in röhrchen zu verstecken hab ich mich bis jetzt nicht getraut weil ich immer das gefühl hab sie bekommens nicht raus und müssen dann traurig davor sitzen!? :oops: -
da brauchst du eigentlich keine sorgen haben, ich verstecke öfter auch frischfutter mit in der röhre oder in der futterkugel und das geht ratz fatz weg
-
werds mal versuchen :wink:
fressen die die klopapierrollen denn nicht auch mitauf?
bei den futterkugeln frag ich mich immer wie sie mit ihren etwas groß geratenen schneuzchen durchkommen! gibst du da richtige stücke rein die schwer rauszunehmen sind? -
in die kugel packeich meiste salat oder petersilie oder halbe gurkenscheiben, also so, dass sie das recht gut rausziehen können! klopapierrollen nehme ich nicht mehr, weil sie die immer zu sehr angeknabbert haben, deshalb ja der tunnel...
-
mhm alles klar - also gurkenschalen und so...
vielleicht hab ich noch was daheim was ich als tunnel verwenden kann - muss ich heute gleich schaun! papierrollen sind mir ein bisschen zu riskant :wink: -
also ich weiß nicht mehr, was dieser mäusetunnel gekostet hat, aber ich mein es war so 2,50 und die sind die investition auf jeden fall wert
-
ich hatte meinen süßen auch so eine Kugel gekauft...haben sie zu Weihnachten bekommen..... mit der haben die beiden auch gelernt männchen zu machen..voll süß
-
männchen machen meine auch wenn eine schnur mit leckerli mitten im käfig hängt! ist echt süß