Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

mal ne frage

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• wenn ich mir jetz noch ein bock hole ein jungen bock halt ne ab wahn wäre das perfecte alter für mein kleines was icg behalte sie hat auch schon ein namen sie gipsy also was für ein alter ist perfect zum babys bekommen

• Warum willst du noch mehr? "weil ich will" ist doch keine Begründung...

Du hast schon kleine Schweinchen, was willst du mit noch mehr? Wo sollen die kleinen hin, wenn sie größer sind? Wie finanzierst du das alles? Wie willst du eventuelle Komplikationen finanzieren?

• ne also des geld hab ich scho alles und was ich weiß auch noch gar net aber ich lass sie erst ma net decken und was soll ich jetz tun weil die foxi zu beißet weil des ist schon häftig wie dei beißt

• Vor 'nem halben Monat hast du in einem anderen Thema noch geschrieben, dass du überhaupt kein Geld hast. Danach hast du eine Kastration sowie mind. einen Tierarzt besuch finanziert, da du kein Geld hattest, vermutlich mit geliehenem Geld... Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler? *verwirrt*

Bitte überleg dir das mit dem Deckenlassen nochmal.

Zu dem Beißen werde ich hier nichts schreiben, da du bereits ein anderes Thema dazu eröffnet hast. Muss man ja nicht vermischen, dann bleibts übersichtlicher.

• Bitte mach das nicht.!!!!
    Ich dachte auch mal ich möchte soooo gerne Babys und setzte meinen Bock zu meinen Mädel, aber dann gabs Komplikationen. Mein unvernünftiges Handeln hat mich 300 Euro ( Notkaiserschnitt usw. ) gekostet und überlebt hat sie und die Babys auch nicht !!!!!!! :cry: Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht habe. Das ganze Geld hätte ich in eine schicken Eigenbau investieren können oder in was anderes schönes für die Tiere. Ich könnt mich heut noch Ohrfeigen für mein bescheuertes Handeln und ich vermisse sie soooo sehr.
    LG
    Pia

• Ach Naruto, doch nicht schon wieder! Wir dachten, Du hättest aus der letzten Sache was gelernt.
    Und bitte, schreib doch mal so, daß man das auch lesen kann....

Zitat

also was für ein alter ist perfect zum babys bekommen

... ich dachte Deine Mutter hatte mal ne Zucht? Außerdem bist Du doch super informiert (hattest Du ja geschrieben). Mensch, laß doch bitte die Finger davon! Oder informiere Dich vorher über die Zucht. Büffel Genetik, rede mit anderen Züchtern, usw.!!! Aber doch nicht so. :cry: .
    Gruß Mell

• Dito!

Kann über so viel Unvernunft auch nur den Kopf schütteln :cry::roll::evil:

Und ja, eine vernünftige Schreibweise wär mir auch lieb. Manchmal muss man 10 Mal lesen, bis man das Kauderwelsch ohne Punkt und Komma mal verstanden hat :?