so, gesagt detan - gestern wurde zum ersten mal eine aubergine (bei uns melanzani genannt ) verfüttert! heute den käfig inspiziert und siehe da, die stücke wurden angenagt
nicht mehr und nicht weniger!
naja - werd ihnen morgen noch ein scheibchen reingeben und dann mal sehn.... sollten sie sie wirklich nicht mögen dann kauf ich sie nur mehr für meinen freund und mich - uns hat sie (abgebraten) nämlich schon geschmeckt :wink: dann gibt es hald eine kleines stück für die scheißerchen zur abwechslung
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Rohe Aubergine - giftig???
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
*offtopic*
Hallo meerli mami,
schneid die Aubergine mal der Länge nach in "Schnitzel" würze sie mit Salz und Pfeffer und brate sie in wenig Olivenöl an. Danch belegst Du sie mit einem Stückchen Schinken, darauf ein Basilikumblatt und da drauf noch ein Stückchen Mozarella.
Dann rollst Du das Ganze zu einer kleinen Roulade.
Lege die Rouladen in eine ofenfeste Form. Giesse Tomatensauce drüber, dass die Rouladen bis zur Hälfte in der Sauce liegen.
Den Rest Mozarella verteilst Du auf den Rouladen und schiebst das Ganze für ca. 20 Minuten in den Ofen...*/offtopic*
lg kijana
-
waaaaa das hört sich zum ANBEISSEN LECKER an.......
muss ich heute unbeding gleich ausprobieren!!!! wusste eh noch nicht was ich heute kochen soll!!!!!!! SUPER DANKE!!!! :wink: -
hab gestern meinen schweinis wieder aubergine zu fressen gegeben - heute war nur noch die rinde mit einem klitzekleinen stück frucht dran im käfig! *freu* :wink:
-
jaha... die kommen langsam auf den Geschmack! :wink:
lg
kijana -