Hallo ... ich muss hier jetzt einfach los werden, was ich heute gehört habe. Eine Nachhilfeschülerin von mir hat mir heute erzählt, dass sie gestern mit ihrem Meeri beim TA war. Sie wollten es einschläfern lassen, weil es an den Zitzen geblutet hat und schon 7 Jahre alt ist.
Der Tierarzt jedoch hat festgestellt, dass das Meeri schwanger ist. Das Tierchen war noch nie schwanger und jetzt mit 7 Jahren das 1. Mal! Ist das nicht schrecklich? In wenigen Tagen sollen die Jungen zur Welt kommen ... ich hoffe so, dass es gut geht, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Der Tierarzt habe sonst aber auch nichts weiter gesagt.
Heute waren sie nochmal beim TA, die Geburt steht kurz bevor.
Oh Gott ... was dieses arme Meeri mitmacht! Und wie dumm manche Leute sind ... sie haben nämlich angeblich jahrelang gemeint, dass es ein Böckchen ist, der Partner ist vor einem halben Jahr gestorben, dann war es alleine und dann hatte es kurz nochmal Gesellschaft von einem anderen Böckchen und von dem ist es dann schwanger geworden ...
Für mich wäre es am besten, wenn ich solche Dinge gar nicht erfahren würde, denn mich belastet das ...