Heute war mal wieder SchweineTÜV vorm Frühstück angesagt.
- Ed hat 20gr zugelegt und ist nun schon wieder ein bisschen männlicher (aktuell 969gr). Er scheint sich also erhohlt zu haben.
- Kira hat 42gr zugespeckt und war auch soweit fit (die Arme bekommt immer fast einen Infarkt wenn ich sie rausholen will - obwohl sie sonst sehr zutraulich ist und auch die Füßchen auf meine Hand stellt wenns darin was zu mampfen gibt). Hab sie dann auf den Schoß gesetzt und das Fell untersucht und bin so leicht an den Seiten von vorn nach hinten gestrichen. Da ist mir aufgefallen das sie hinten viel breiter ist als vorne (ist beim Ed nicht so, der ist eine recht gleichbreite "Wurst" *g*). Vielleicht bild ich mirs nur ein aber ich habe gedacht, das sie sich leicht ausgebeult anfühlt
Ich habe sie erst seit ein paar Wochen und befürchte nun, das ich in Version 1+1-5 bekommen habe
Ab welcher Woche kann man denn überhaupt solche "Beulen" fühlen? Sie hat "leider" so ne schicke Aussenwellenfrisur, wo die Haare genau am Bauch ganz ladylike nach aussen geföhnt abstehen. Deswegen kann man das (auch von oben) echt schlecht sehen, ob da optische Beulen da sind.
Gnigmiiigrmml...