Wie wär´s denn mit Pumuckel
Er ist süß, er ist rot und muckeln wird er ja auch.
Ist sicher auch nicht zu ausgefallen für deine Tochter.
Viel Spaß bei der Taufe. Gib dann mal den neuen Namen bekannt.
Allgemeines
Name??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- kimfel1
- Erledigt
-
-
-
oder fips...meiner heißt auch fips und ist ein weißer langhaarangora
-
bin ja jetzt echt schon neugirig auf den namen den der hübsche bekommt.... :wink:
-
Also ich hab das Foto gesehen und musste spontan an "Brownie" denken
-
Vielen vielen Dank für eure Vorschläge. Mein erster Gedanke war auch Brownie. Kam leider nicht an. Im Moment sind wir bei Chili. Mal sehen was noch kommt. LG Anja
-
hihi Chilli heißt unser Mädelwutzchen ;o)
-
also mir ist Spike sofort eingefallen...
finde der name würde echt gut passen! -
Ich find, Rocky würde gut zu ihm passen
-
-
Hallöchen.
Also ihr Lieben, nun ist ein Name gefunden. Der Süße wurde von meiner Tochter heute doch spontan auf Lucky getauft
Vielen Dank nochmal für eure tollen Namensvorschläge.
LG Anja -
Hihi, ich habe einen seiner Namensvettern hier (siehe Avatar)
-
juhuuuu der name kam von mir *freu* :wink:
wo hast du denn den süßen her - so einen möcht ich auch gern...
-
Hallöchen.
Ja den Namen hattest du vorgeschlagen
Meine Tochter hatte sich auf snoopy festgebissen aber so richtig doch nicht. Dann hatte sie ihn bei sich auf dem Bauch liegen. Als ich ins Zimmer kam, sagte sie "Jetzt weis ich, der heißt Lucky". Damit war es beschlossen. Das sag ich doch lieber nicht wo ich den herhabe. Sonst wird wieder geschimpft. Ok ich sags. Aus dem Futterhaus. Ich habe ihn über 2 Monate beobachtet, weil ich dort immer das Heu hole. Er war ja schon groß und saß mit 3 ganz kleinen zusammen, die genauso aussahen. Die Kleinen waren schnell weg und er saß immer noch. Ich dachte zuerst er wäre die mama. Weil er so eine schöne glänzende Farbe hat, hab ich mich doch entschlossen, ihn mitzunehmen. Ich wollte nicht das er als Schlangenfutter endet. Er glänzt so sehr. Ich hab keine Ahnung, aber könnte es sein, das er ein Satin ist . Nun wird er kastriert und bekommt dann eines meiner anderen Mädels.
Lg Anja -
ich schimpf dich nicht - er ist ja wirklich ein wunderschöner und ich bin der meinung er hat das große los bei euch gezogen :wink: ich freu mich für ihn auch wenn er aus dem futterhaus kommt
-
Ja ich hoffe doch sehr das er sich wohl fühlt. Er ist noch sehr zurückhaltend. Sitzt immer unterm Unterstand. Aber wenn er denn endlich Gesellschaft hat, taut er ganz bestimmt auf. Kannst du mir sagen ob er ein Satin ist?
Lg Anja