Hallo ihr lieben.
Nun bitte ich euch um Namensvorschläge für mein süßes namenlose Meeriböckchen. Meine Tochter und ich können uns einfach nicht einigen.
LG Anja
http://www.abload.de/image.php?img=bild1846a5a.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild18629yv.jpg
Allgemeines
Name??
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- kimfel1
- Erledigt
-
-
-
BOA WIE SÜSSSSSS ........
vielleicht krümmel, cookie, knödl :wink: rambo, .... überleg noch weiter :wink:
-
möcht ihn gern haben wo hast du ihn denn her?????
also krümmel würd mir ja echt gut gefallen :wink:
-
Ja der ist echt süß. Aber noch sehr zurückhaltend. Krümel hatte meine Tochter ( 12 ) auch auf ihrer Liste. Ich war eher für beauty oder coco. Wo ich den her habe? Das sag ich lieber nicht. Sonst krieg ich nachher noch einen Rüffel von Euch :oops: . Er sieht so riesig aus und wiegt 1 kg. Ich schätze ihn schon auf 1 Jahr. Der macht riesen Köttel. Er soll aber erst ca. 1/2 Jahr sein. Das kann ich nicht glauben.
LG Anja -
Wie wäre es den Mit Aragon,Legolas oder Gimmli???
-
Brutus er hat schon was markantes überlegendes ansich Ein echt Bildhübscher Kerl und wenn er jetzt schon so groß ist und wirklich erst ein 1/2 Jahr na ja dann Brutus
Ist zwar eher ein Hundename aber irgendwie passt es zu Ihm :wink:
-
Vielen Dank schon mal für eure supertollen Namensvorschläge. Leider mag meine Tochter, da es hauptsächlich ihr Schweinchen ist, nicht so ausgefallene und alte Namen, wie z.B. Walter, nicht. Sie hatte bis jetzt Keks, Krümel, Purzel, Snoopy oder Smartie in Erwägung gezogen. Die sind niedlich, aber irgendwie ist er zu "erwachsen" für die süßen Namen.
Macht ruhig weiter Vorschläge. Wir haben ihn ja erst 2 Tage. Aber bald muß ei Name her. Ich mag keine namenlose Schweinchen. Ich hatte ihr schon den Vorschlag gemacht den süßen einfach Schwein zu nennen. Gefiel ihr auch nicht. Also immer her mit den Namen. Ich danke euch.
LG Anja -
deine tochter find ich hat gute einfälle :wink: die namen gefallen mir auch für den "kleinen" kerl auch ganz gut. aber auch coco oder rambo
snikers oder baunty :wink:
chip, chap, prinz (wegen seinem krönchen am kopf), mir gefallen die witzigen namen auch besser als friedrich oder Rainer oder so - passt nicht so gut zu einem knuddeligen schweini... (ansichtssache)
max oder moritz, hercules *g* flecki, muck, flitzer, casanova.....wie heißen denn die anderen von der gruppe?
-
Danke die sind auch toll. Na meine Tochter kommt ja so in einer Stunde, dann kann sie ja schonmal gucken ob ihr einer gefällt. Ihr fallen Mädchennamen eher ein als Jungen. Die anderen 4 heißen Felix, Kimberly, Amy und Sunny. Noch meeehr . LG Anja
-
Also ich würd den Spikey nennen - keine Ahnung warum, der Name kam mir sofort in den Sinn
Ein hübsches Kerlchen... -
Danke namensvetterin. Auch sehr hübsch der Name. Gefällt mir gut
-
...
-
spikey find ich auch süß - vielleicht muffin :wink:
musst uns auf alle fälle bescheid geben wie ihr den "kleinen" dann nennt -
Tiramisu
-
der is ja coooollllll :wink:
oder grisu, twinkee, twister, lex, benni
racker, peppo, lucky, .......