danke ich will nämlich dort Allspan bioaktiv und Tierwohl Super kaufen.
Meerschweinchen Haltung
Welches Streu benutzt ihr?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Falls du beides bestellen willst, ist es wohl im Pferdefuttershop am günstigsten, hab es gerade mal durchgerechnet...
Bei Zooplus gibt es das Allspan bioaktiv nicht, bei Stroeh ist es auch günstiger als bei Cavialand...
Wenn du dort sonst nichts brauchst, würde ichs wohl woanders bestellen.
-
kannst du mir die seite geben wo du bestelst?
-
-
Ich habe momentan auch ziemliche Probleme mit dem Pferdefuttershop, deswegen werde ich in Zukunft wohl nur noch bei Stroeh bestellen.
-
so habe nun bei:
stroeh.de
besteltDanke für die hilfe
-
kann mir einer sagen wie lange es dauert bis sie lievern?
-
wir streuen unten diese holzspähne ein und oben stroh.
-
ich nehm das was da ist!!
-
Hallo
Ich nehme unten Einstreu und oben drauf Heu das ein wenig zerzaust wird, da verstecken sie sich innen und fressen es auch noch auf. Wird natürlich immer erneuert. Mache aber auch nicht das ganze Gehege voll damit (wäre bei 1,80m x 2,10m auf zwei Etagen auch sehr groß)
Denke das man das auch machen kann oder? -
hi,
so habe gestern mein streu bekommen meine Schwieger mutter ist fast ausgetigt weil es zu fil währe für 2 meerschweinchen.
es sind ja keine Pferde.
habe es jetzt im Keller stehen. -
Hast du so ein großes Paket mit ca. 400l?! Das reicht eine Weile für 2 Schweinchen, wär aber sicher zu wenig ein Pferd.
-
habe mir direkt Tierwohl Super und Allspan Bioaktiv.
nun ist die frage wie grige ich das streu nach oben ohne das ganze hoch zu schleppen zu müssen wie macht ihr das mit den einstreu? -
Ich habe mein Streu in der Abstellkammer stehen, muss es dann nur bis ins Wohnzimmer schleppen. Also entweder du nimmst Käfigunterschale mit in den Keller und füllst dort auf (weiß ja nicht, ob du Käfig oder Eigenbau hast) - ansonsten nimm oder kauf ein geeignetes Gefäß (großer Eimer, Tonne, Wanne...).
-
dannke Morgaine.
verschliest du den das wieder?