Hi,
kann mir einer sagen wie Teuer ein Meerschweinchen ist.
Allgemeines
Kauf von Meerschweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Moonlight
- Erledigt
-
-
-
Das kommt erstens darauf an, wo man die Meerschweinchen erwerben möchte und welches Geschlecht sie haben.
-
ich wolte sie gerna aus dem fresnapf holen und weibchen
-
-
habe in meien region schon schlechte erfahrungen gemaht im tierheim
-
Ich sehe gerade, dass du aus Köln kommst. Dort gibt es eine tolle Notstation mit einer sehr lieben Betreiberin, Andrea. Ich habe dort selber meinen Kastraten abgeholt (siehe Avatar) und würde von dort auch wieder ein Meerschweinchen nehmen!
Bei meinem letzten Blick auf die Homepage hab ich festgestellt, dass Andrea zur Zeit sehr viele Weibchen zur Abgabe hat: http://www.notmeerschweinchen-koeln.de
-
danke für deine antworten
-
wenn du aus köln kommst, würde ich dir auch andrea empfehlen, da habe ich meinen kastraten und eins meiner weibchen her, supernette beratung und poblemlose vermittlung!
-
wo denn?
und wie heist es? -
Willst du nur ein Schweinchen oder mehrere? Hast du schon welche?
Ich würde auf jeden Fall auch Notstationen und Tierheime vorziehen.
-
wie heißt was?
-
Ich glaube sie meint Andrea von der Notmeerschweinchenstation in Köln.
Das ist die Seite:
http://www.notmeerschweinchen-koeln.de/
Da gibt es immer gaaanz süße Schweine und wäre Köln nicht so weit weg, hätte ich da schon das eine oder andere Mal zugeschlagen.
-
ich glaue ehr nicht den die seite ist schon hir aufgegriffen.
Leider ist es für mich auch einwenig zu weit. -
-
ja aer köln ist risig da ich kein auto zu ferfügung hae müsste ich mit der Straßenahn fahren woh ich 3-4 mal umsteigen müsste da es schon streß genug ist von ihrer gewönten umgeung weg zu kommen möchte ich sie nicht belasten von engen, rumschupsenden und lauter umgeung zu belastenund.
KathyMHL:
Ich hatte mal meerschweinchen da sie aber verstorben sind. und mich dafon erhlt hae möche ich mal wiedwer welche haben. ich möchte nur 2.