hallo bin neu hier und werd jetzt mal meinen ersten beitrag schreiben habe mir am donnerstag zwei meerschweinchen (noch kleine) gekauft. die meiste zeit verstecken sie sich noch in ihrem haus. sie stehen auf dem schreibtisch, neben meinem pc. wenn ich am pc sitzte, kommen sie auch raus. aber bei der kleinsten hektischen bewegung sind sie wieder verschwunden. klar, die müssen sich erstmal an alles gewöhnen.
ich rede viel mit denen, damit die sich an meine stimmen gewöhnen. streicheln kann man die auch noch nicht so gut. wenn die im haus sitzen und man geht mit der hand rein dann geht das wohl. will die auch täglich streicheln, damit die sich daran gewöhnen und so. ist das okay wie ich das mache? oder soll ich die erstmal ganz in ruhe lassen? bin dankbar für tipps! ich meine, ich lasse die ja auch in ruhe, die müssen sich ja erstmal an alles gewöhnen und so. aber habe auch schiss, das die sich gar nicht an mich gewöhnen wenn ich die komplett in ruhe lasse.
achso und die namen. die eine heißt lilly, für die andere habe ich noch keinen und währe für namensvorschläge dankbar. irgendwas was zu lilly passt
thx