Hey ihr Lieben...
vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig...
Aber ich habe meine Schweinchen ja Samstag geholt...und zwei von dreien trauen sich nicht aus ihren Häuschen raus...
Nur nachts wenn sie sicher sind das keiner ins Zimmer kommt sind sie unterwegs (Sie hinterlassen ja sichtbare Spuren ;-)!)
Ich kann sie nicht mal mit Futter raus locken...
Was meint ihr wie lange das noch so bleibt? Ich weiß ja das mir keiner einen genauen Zeitpunkt nennen kann, aber ab wann sollten sie denn spätestens ein wenig zutraulicher sein? (Zumindest unter den Bedingungen das ich mich regelmäßig um sie kümmer, also mit ihnen spreche usw.)
Und gerade beobachte ich wie die Kleinste von dem anderen Mädel schickaniert wird
Maja (die größere aber jüngere von Beiden Mädels klaut meiner kleinen Milka einfach das Futter und scheucht sie :(.
(Jaa ich weiß das ist normal wegen der Rangordnung...trotzdem tut die kleine mir leid... Ihr könnt das ja sicher verstehen :wink: )
Naja, da die kleinen noch nicht soweit sind um an einem Fotoshooting teilzunehmen könnt ihr euch ja nun denken :wink: . Ich bitte euch also noch um ein wenig Geduld