Allgemeines

autofahrten mit meeries

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• richtig das pfälzer landau ist gemeint:D:D:D
    auf der seite war ich glaube ich schonmal...die sind alle süß (aber das sind sie ja überall) ich glaube in speyer gibt es auch so eine sos station...das iust etwas näher...
    lg

• Als wir noch 2 Schweinchen hatten, hatten wir eine Katzentransportbox. Da konnten sie es mit Heu und Gurke oder Möhre ganz ut drin aushalten.

Da wir jetzt 4 haben, haben wir auch eine größere Box geholt. Da passen jetzt zwei, wenn nicht sogar drei Katzen rein. Aomit haben unsere Schweinchen etwas Platz sich auch mal ein bisschen aus dem Weg zu gehen.

Unser TA ist nämlich nicht grade um die Ecke. Da kann man pro Strecke ca. 45 Min. rechnen + Watezeit + Behandlungszeit, da kommt man schnell mal auf 2 bis 3 Stunden.

Viele Grüße,
    Wutzenfan

• Hallo Mambomba.

Unsere Transportbox sieht in etwas so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/bi1b-5-jpg-nb.html

Die Maße betragen 50cmx70cm.

Meistens sind die Schweine eh alle in einer Ecke, aber so ist niemand gezwungen halb auf dem anderen zu liegen :wink:

Seit wir so eine große Box haben ibt es auch weniger "Zoff" bei Transporten. An die Gittertür vorne haben wir allerdings auf der unteren hälfte Plaxiglas angebracht, damit das Auto nicht immer zur Heuraufe mutiert :wink:

Viele Grüße,
    Wutzenfan