Hey Leute.
Vor kurzem ist mein meerschweinchen gestorben. Das andere ist jetzt alleine und ich les immer dass man eins alleine nicht halten soll. Aber meine Eltern wollen mir keins mehr dazu kaufen. Sie sagen dass es dann immer so weiter geht wenn eins stirbt und weil meins ja schon 8 ist, wird es auch nicht mehr lange leben.
Ich bin mich aber der verantwortung bewusst und will wieder ein meerschweinchen haben.
Meins verkriecht sich jetzt auch nur noch in seinem Häuschen und kommt kaum noch raus. nur noch zum fressen ansonsten bleibts aber drin. Als das andere noch gelebt hat war das aber nicht so.. Ich will nur dass es meinem kleinen wieder gut geht aber er hat angst. wenn ich sie raus nehme dann zitterts immer so und will zurück in den käfig. darum lass ichs jetzt. aber ich will dass sie wieder so ist wie früher und ich glaub des liegt nur daran weil sie jetzt alleine ist. oder?
habt ihr nicht irgenteine idee, wie ich meine eltern überreden kann noch ein meerschweinchen zu kaufen? villeicht mit ein paar guten argumenten?
Bitte bitte schreibt mir schnell zurück bitte. wär echt lieb.
LG :wink: