Wenn ich mich nicht irre, dann hast du Recht.
Ich habe ein Buch angefangen ("Die Kammerzofe"), da kommt das vor- ich habe es aber vorerst weggelegt...
-
-
-
kuutamo ist finnisch und bedeutet "Mondschein"....fand ich irgendwie zu mir passend
-
Meiner ist ein wenig einfallslos.Zusammengewürfelt aus den Namen meiner Schweinchen.
(L)illy,R(onja),Söck(chen). -
Also ich bin ja ein absoluter Dänemark-Fan.
Fisk heißt, wie man sich wohl denken kann, Fisch und Cafe ist ja klar.
Macht zusammen, grob übersetzt, "Fischcafe", welches tatsächlich einmal existiert hat.
Ich habe mal in Dänemark einen Laden gesehen, der nannte sich "Fiskecafe", dort gab es frischen Fisch zu kaufen und gleichzeitig standen da Bistrotische für Snacks und Kaffee.
LG
Martina -
Also ich hab *Rennsemmeln* genommen, weil meine Schweinenasen total scheu waren als ich sie bekam.Und als sie in ihren neuen Zuhause saßen und wir uns nur etwas bewegt haben sie durch den Käfig geschossen sind als ginge es um ihr Leben.
Da meinte mein Mann: "Man was sind denn das für Rennsemmeln"
Und schon hatte ich den Nick -
Zitat von kleinesmausen
Freya: hieß nicht mal ne kaiserin von östereeich auch maria theresia?
die mutter von marie antoniette?
hab da grad auf so ne erklärung gewartet und dann doch nur oma. :wink:
aber trotzdem nen schöner name.Also an die österreichische Kaiserin kann ich mich waaaaage erinnern.. aber die Mutter.. sry, kA .. mich wundert es, dass ihr nicht noch die Nonne mit eingebunden habt ist "normal" die erste Reaktion
-
Das wäre dann "Mutter Teresa"
-
Mein Nick kommt eigentlich daher das ich Rammstein total gut finde. Eigentlich versuch ich immer den Namen Rammstein als Nick zubekommen. Aber in der letzten Zeit haben mich meine Freunde und Bekannte immer wegen dinge über Krankheiten und so gefragt und da ich meist auch noch recht hatte mit meinen einfällen (anders kann ich das nich nennen) hab ich irgendwann das Dr. davor gemacht.
Ich find es lustig und meist is der Nick noch frei...
-
Also ich heiße Laurithaa weil meine Freunde mich so nennen. (Ich heiße eigentlich Laura)
-
Ich heisse auch laura
-
hab die ersten 2 jahre also probezeit vom führerschein nur crashs gebaut...
bin aber seitdem unfallfrei...
das heisst 8 jahre lang....
komisch finde ich dass es nur in der probezeit war... -
also tizi is der spitzname von tiziana (so heiße ich) tiziana is italienisch und is die weibliche weiterbildung von titus ich hab noch zwei namen aurelia die goldene und patrizia die edle(die letzten zwei hasse ich )
-
Just for fun --beim stöbern über den Thread gestoßen !
Hexe71 --
weil ich rotblond bin und schon als Kind gehört habe : " Im Mittelalter hätte man dich als Hexe verbrannt !"
(rote Haar und Sommersprossen sind des Teufels Eidgenossen )Irgendwann ist das dann lustig :wink:
und 71 --mein Geburtsjahr !
Wiebke = norddeutsch und heißt Weibchen von Wieb -->Weib und ke -->ist immer die Verkleinerungform
-
Renin = Renn in
abgeschaut von Farin Urlaub (von die ärzte):
Farin = Fahr in -
Natze nennt mich mein Mann (früher mal Naddl, aber nach der vom Bohlen wollt ich dann nicht immer gefragt werden)
Und Katze passt zu mir.Eigentlich heisse ich Nadine