Frau teufel - das ist ja mal geil
-
-
-
Teufel ist echt mal ein Nachname. Da ist mein "Lehmann" echt langweilig
Mein Nickname ist im Gedenken an unsere Emma, genannt Emmilein.
Habe mich etwas später hier angemeldet, nachdem sie gerade ins Regenbogenland gewandert ist. -
*hust* Alsoo pushl is mein Kürzel für Puschel (als Erinnerung an mein Super Schwein <3)
Vor Jahren hatte ich noch den vollen Namen, mit der Zeit wurde es dann zu Puschl und zum Schluss auch zu Pushlay (ich bin stolz dass nur ich den Namen hab xD) -
Interessen: "Bang Bang?" Würde mich interessieren, was bedeutet das?
-
Zitat von GloomyBettyno1
Interessen: "Bang Bang?" Würde mich interessieren, was bedeutet das?
xD Naja, ich schaue sehr gerne Tv Dramen aus Japan und da machen oft welche "Bang Bang" mit ihrer Hand und naja ich mach das auch oft und ich find das einfach lustig xD Bei mir heißts soviel wie "erwischt" xD
-
Ja Teufel ist schon nicht schlecht, aber so im Laufe der Jahre häufen sich auch Sprüch an die man gar nicht mehr hören kann ...
Zum Beispiel "Hach Sie sind doch gar kein Teufel, sie sehen aus / hören sich an wie ein Engel." das geht gar nicht mehr ... Mag vielleicht nicht schlimm aussehen aber wenn man es bei jedem 2. Telefonat hört ( und beruflich sehr viel telefoniert) dann reichts auch.
Ganz komisch finde ich auch das ich jedes mal am Telefon meinen Namen buschstabieren muss, ich spreche nun nicht undeutlich und trotzdem muss ich immer wieder aufs Neue buchstabieren ...
-
Aurelia
-
Hallo ich heiße eigentlich Sandra, aber mein Nick ist miah. Dieser setzt sich aus der Stelle der Buchstaben im Alphabet und meinem Geburtsdatum zusammen. Ist irgendwie schwer zu sagen. Also ich hab am 13.09.81 Geburtstag und m ist der 13. Buchstabe im Alphabet i der 9. usw. Habe nur die letzten beiden Buchstaben vertauscht da es schöner aussieht und man es ja auch ein-und-achzig spricht.
-
na eure nicks haben ja die interessantesten bedeutungen...
meiner kommt davon:
früher hatte ich noch maxi und lea, als lea neu dazugekommen ist war sie recht schüchtern. eines schönen tages saß maxi auf seinem häuschen, als gaaanz unerwartet [^^] das leaschwein genüsslich aus dem haus spazierte. auf einmal machte der (damals schon mehr oder weniger alte) maxi einen riesigen sprung über (bzw auf) das leaschweinchen. die hat nur die augen aufgerissen auf die art "wie gibts denn sowas?" und hat auf einmal mit den ohren zu wackeln angefangen, so ungefähr: "du bist ja richtig geflogen!"
wir waren auch ziemlich verwundert und nannten ihn das "flying schweindL".
nachdem maxi im stolzen alter von 8 oder 9 gestorben ist, hab ich mich hier angemeldet und nachdem sich "flying schweindL" doch ein bissL komisch anhört hab ich mich einfach flying genannt....eigentlich eine ziemlich blöde erklärung. egal
das hätte gefilmt werden müssen.lg flying
-
Hallo...
mein Freund nennt mich "Schnütchen" deshalb habe ich den hier einfach mal übernommen...
-
Also Mirax erklärt sich so:
Ich bin eine Leseratte und Star wars-Fan :oops:
Mirax ist mein Lieblingscharakter aus den Star wars-Büchern (Zeitfolge nach den Filmen),
Eine kleine (wie ich), zierliche aber sehr mutige Schmugglerin....
Ich benutze Mirax überall als Nick -
Mein Nickname ist eigentlich der Spitzname für unsere Tochter innerhalb der Familie. Als sie als Baby/Kleinkind anfing sich fortzubewegen, ob krabbeln oder Laufen, war sie immer ziemlich flott - sozusagen flitze. Und geboren ist sie im Jahr 2000.
LG
flitze2000 -
Ähem, Wutzenfan ist ja im vergleich zu euren ziemlich banal.
Im realen Leben nennt meine Cousine mich immer Loulou und mein bester Freund mich Kleine, obwohl ich mit 1,77m eigentlich nicht klein bin
Aber aus sicht eines 2m-Mannes wohl doch :wink:
Und mein Verlobter nennt mich immer Dornröschen, weil ich genausotief schlafen kann
Viele Grüße,
Wutzenfan -
Okay, vor Kreativität strotzt mein Nick nicht gerade, hat aber doch einen Hintergrund: eigentlich wollten mein Verlobter, eine supergute Freundin von uns und ich damals einen Tagesausflug in die schöne Winterlandschaft machen- aber dann kam mal wieder kurzfristig etwas dazwischen.
Während wir uns zugegebenermaßen ein wenig Selbstmitleid gönnten, meinte mein Verlobter plötzlich ganz trocken: "Was soll´s... besser hier mit Euch Vetis als draußen mit Yetis".
Naja... das blieb irgendwie hängen -
uiuiuiuiui,
also das ist soo schwer zu erklären, warum ich
Meerschweinchen-Freak heiße......
mmmmhhhh.....