-
-
-
-
Kirstin:
Dankeschön. Aber das ist Cookie - Stella wäre alleine bei dem Versuch mit der Kamera in ihre Nähe zu kommen schon geflüchtet. So ein großes Angstschwein...Naja immerhin fängt sie gaaanz langsam an mir das Futter aus der Hand zu nehmen und schwupps ist sie dann aber auch schon wieder weg.
Mir ist übirgens mal aufgefallen, dass Cookie unterschiedlich farbige Tasthaare (Schnurrhaare) hat. Die eine Seite ist dunkel und die andere Seite viel heller. -
-
Hi ich heiße rosiqueen weil - mein richtiger Name ist Rosalie aber meine Freunde nennen mich alle Rosi und queen weil ich eine junge meerschweinchenqueen mit sechs meerlis bin
-
Ich heiße Katharina, Spitzname Kathy und komme aus Mühlhausen (mittlerweile KFZ Kennzeichen UH, vorher aber MHL)...
Daraus kam dann KathyMHL
-
Ducky ist eine Figur aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit". Das Dinomädel was immer mit dem Flugdino Petrie zusammenhing. Ich fand die beiden immer so süß als ich das früher geguckt habe und so kam ich auf den Nick....
LG...Ducky
-
-
Also ich heiße ja richtig, Juliane. Mein Spitzname ist Jule.
Meine Abf nannte mich mal Julchen, Und das Cx ist einfach ein Smiley mit zugekniffenen Augen. [x]nicht besonders einfallsreich, und im moment regt mich der name echtr auf, aber ich weiß nicht ob ich mich umbenennen darf.
ansonsten würde ich mich in Jule Rainbow™ umbenenn.weil ich so sogut wie überall heiße.
Lg Jule -
Ruka ist soweit ich weis Polnisch. Stimmt doch?
-
Also mein Name Cobaye ist französisch und bedeutet ganz einfach Meerschweinchen. Im Französischen kann man zu Meerschweinchen Cochon d'Inde oder auch Cobaye sagen
-
...
-
Heisst du wirklich Teufel mit Nachnamen? Das ist aber echt selten
-
...
-
Gab es den Thread nicht schon mal ?!?!? *grübel*
Aber egal, ich find´s super interessantAlso, meine -leider mittlerweile verstorbenen Meeris- hiessen Wuschi, Hexe und Henry und meine -hoffentlich noch lange lebenden- Meeris heissen Rambo und Gonzo.
Und da ich niemanden von den Schweinchen bevorzugen wollte im Meeri-Forum, habe ich mich für den Namen meines Fjordpferdes entschieden... der heisst nämlich PICCOLO. Da Piccolo im Italienischen aber männlich ist und ich niemanden verwirren wollte, habe ich aus PICCOLO einfach die weibliche Form PICCOLA gemacht. Und fertig war der Nickname :wink: