OffTopic

Nicknamen, Usernamen & bedeutung.

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wird ja richtig interessant hier :D

Welcher Nickname mich noch interessieren würde, wäre ulfgar. Also ulfgar, bitte melden :lol:

Hab schon überlegt: Heißt ihr Mann vielleicht Ulf und sie... mm... Garbriele :lol: Ja, ich weiß, das schreibt man ohne r, aber ich wollte an meiner Theorie festhalten :P

Ach ja, abiosa, artami und nepukatnetsa (letzteren Namen musste ich erstmal kopieren :lol: ) fänd ich auch noch interessant ;)

• Bei mir war´s einfach mangelnde Phantasie :oops:
    Als ich mich in meinem ersten Forum angemeldet hab, wusst ich auf die schnelle keinen Namen. Zu diesem Zeitpunkt hab ich grad "Nebel von Avalon" gelesen, so kam´s dann also zu dem Namen. Und seitdem melde ich mich überall so an...
    LG

• hihi,ich bin auch neugierig,was manche Nicks heissen oder wie sie entstanden sind,Danke für das Interesse an meinem :D
    früher hiess ich immer Pip,
    egal wo,
    aber der Name Abiosa Abrasio ist der Name
    meines Hauptcharakters in einem Online-Spiel.
    Abiosa von Abiose
    Abrasio....
    könnt ihr beide im medizinischen Wörterbuch finden,
    ist nicht so schön das hier zu schreiben,was es bedeutet.
    Zur Entschuldigung : mein Hauptcharakter ist ein Nekromant :wink:

Ulfgar hört sich für mich an wie ein"ganz normaler" alter nordischer Name,
    so aus Wikingerzeiten,
    bin gespannt ob ich da richtig liege.

Liebe Grüße,Frauke

@Panagotia
    dann ist Panagotia also dein richtiger Name?
    Sehr schön.

• Mmh also mein Nickname ist nicht mehr ganz aktuell. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich 2 Meeris: Sissy und Sally.
    Sally war zu der Zeit leider krank und obwohl ich hier viele gute Tipps bekam, konnte ihr niemand mehr helfen. :(

Sissy lebt nun mittlerweile mit Willi, Luna und Susi zusammen und ist mit ihren fast 4 Jahren superfit und glücklich. :)
    Eigenbau und die größere Gruppe hat sie übrigens diesem Forum zu verdanken...ich habe hier viel gelesen und geschrieben, viel verändert und bin einfach nur dankbar, dass es solche tollen Seiten gibt.

Meine Sally war ein Besonderschwein und fehlt mir immer noch ganz dolle *schnief*

• Bei mir ist es auch ganz einfach: ich heiße Christina, also ist Tina mein Spitzname, leider war Tina schon vergeben, also kam noch das P. hintendran (Nachname beginnt mit P und mir ist nix besseres eingefallen) :wink: 8)